Donnerstag, 20. April 2017

[Nagellack] Catrice 51 I'm so aNude

 Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr einen meiner meist benutzten Lacke zu sehen. Irgendwie habe ich ihn nie solo auf dem Blog gezeigt, jetzt wird es aber an der Zeit, das zu ändern.

Hier haben wir 51 I'm so aNude von Catrice. Das ist ein sogenannter French-Lack, der eben Nude ist und milchig, dass man noch das Nagelweiß erkennen kann. Meiner hier hat noch ein paar kleine Glitzerpartikel.
Er ließ sich auftragen wie ein Traum, hat kaum gestreift, zwei Schichten reichten, er hat mir gut und gerne vier bis fünf Tage gehalten und er ist immer fix durchgetrocknet. Dieses Mal war aber alles anders, ich vermute, dass er gekippt ist. Aber da ich ihn schon öfters getragen habe, kann ich euch sagen, dass er (normalerweise) wirklich gut ist und dass ich traurig bin, dass es ihn nicht mehr im Sortiment gibt.


Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen