Mittwoch, 14. Juni 2017

[Nagellack] Catrice 94 It's a Verry Berry Bash

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen wunderschönen Lack für euch. Leider ist er nicht sehr sommerlich, auch wenn ich ja immer Farben trage, auf die ich Lust habe, nicht die, die zur Jahreszeit passen.

Jedenfalls sehen wir hier 94 It's a Verry Berry Bash von Catrice. Für mich ist das eher ein beeriger Rotton als eine reine Beerenfarbe, aber okay.
Der Auftrag war ganz okay, nicht besonderes. Die zwei Schichten sind ganz gut durchgetrocknet, auch hier hatte ich keine Probleme. Und auch mit den drei Tagen Tragezeit bin ich zufrieden.
Insgesamt also ein durchschnittlicher Lack mit einer ganz schönen Farbe, die vielen schmeicheln wird.

Bis dann, euer Mini :*


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt richtig schön und passt optimal in den bald kommenden Herbst.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch meine Meinung. Leider gibt es den ja so nicht mehr, aber ich meine, dass in der neuen Standardreihe auch ein paar schöne Beerenfarben dabei sind.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen