Sonntag, 24. September 2017

[Nagellack] Catrice 905 Steel My Soul

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich DEN Herbstlack für euch. Er bringt mich in meiner Gedankenwelt schon richtig in Stimmung für Heißgetränke, Kuschelsocken, Herbstlaub, Nebel, lange Nächte, Regen... Ihr merkt, ich mag den Herbst. Jetzt aber zum Lack.

Hier habe ich 905 Steel My Soul aus dem ganz alten Catrice-Sortiment. In dem mittleren Grau befindet sich viel goldener Glitzer, der einen tollen warmen Konstrast zum kühlen Grau schafft.
Der Auftrag war für das "sandige" Finish sehr einfach, manchmal stellen sich die Lacke da etwas an, aber nicht dieser. Die raue Oberfläche ließ sich übrigens super mit einem Topcoat glätten und es brachte den goldenen Glitzer noch besser raus. Ich habe zwei Schichten lackiert, die mir vier Tage lang gehalten haben. Ich konnte es auch nicht lassen und habe mit einem dünnen Pinsel noch ein Muster aufgemalt, das mich ein bisschen an Burberry erinnert (Ist das schon Karo? Wie nennt man solche Muster?).
Ich finde, dass diese Farbe so richtig nach Herbst schreit. Der graue Nebel, quasi mit den goldenen Blättern gesprenkelt (jetzt kommt der Philosoph.)

Was ist euer liebster Herbstlack?


Bis dann, euer Mini :*


Kommentare: