Freitag, 10. November 2017

[Nagellack] Catrice Check & Tweed LE C05 Hyde in the Park



Hier haben wir C05 Hyde in the Park aus der Catrice Check & Tweed LE, ein sehr sehr dunkles Grün mit silbrigem Schimmer.
Ich bin mit dem Auftrag nicht ganz zufrieden, er war ziemlich schwierig, die Konsistenz ist eher dick und zäh. Dadurch braucht man zwei dickere Schichten anstatt nur einer, was ich mir hätte bei dem Lack gut vorstellen können. Dreieinhalb Tage konnte ich den schönen Grünton auf meinen Nägeln tragen, dann hat man die ersten Absplitterungen gesehen und ihr wisst ja, bei solch dunklen Farben sieht das sehr schnell sehr scheiße aus.
Trotz kleiner Schwierigkeiten finde ich den Lack wunderschön und werde ihn auch behalten, solche fast schwarzen Farben sind genau meins!

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare: