Mittwoch, 1. November 2017

[Nagellack] Catrice David Tomaszewski LE C01 Gilded Glitz

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich zur Abwechslung mal einen aktuellen LE Lack! Ich wollte ihn euch zeigen, da er bei in in allen Aufstellern noch erhältlich ist und er meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte.

Ich habe hier C01 Gilded Glitz aus der aktuellen  David Tomaszewski LE von Catrice. Ich würde ihn als ein metallisches Grün-Gold bezeichnen. Außerdem hat der Lack ein satiniertes Finish, welches ich jetzt aber mit einem Topcoat losgeworden bin.
Der Auftrag war sehr einfach, die Konsistenz angenehm cremig und ich habe zwei dünne Schichten lackiert. Auch mit dem Pinsel hatte ich keine Probleme. Die Haltbarkeit ist mit drei Tagen okay, solche metallischen Lacke neigen bei mir dazu schneller zu splittern.
Alles in allem finde ich den Lack wirklich wunderschön und bin froh, dass ich ihn mir gekauft habe. Die Farbe ist wirklich super und ich habe ihn noch in einigen Aufstellern gesehen, vielleicht bekommt ihr ihn also noch!

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen