Freitag, 3. November 2017

[Nagellack] Catrice Metallure LE C03 Metalight

 Hallo ihr Lieben,
und noch ein Catrice-Lack! Na, könnt ihr noch? Nicht mehr lange, dann kommt eine neue Marke, aber bis dahin habe ich noch ein paar LE-Lacke für euch.

Hier haben wir C03 Metalight aus der Metallure LE von Catrice. Ich würde ihn als Bronze-Kupfer bezeichnen, natürlich mit metallischem Finish.
Er ließ sich super auftragen, die Konsistenz war eher flüssig und ich habe zwei dünne Schichten gebraucht. Auch die Haltbarkeit war mit drei Tagen okay, für einen metallischen Lack ganz gut, da diese bei mir sonst immer schneller abblättern.
Ich mag den Lack gerne, auch wenn er schon fast normal aussieht. als die LE rauskam, wurde er ja als Pennytalk-Dupe von essie gehandelt und ich weiß noch, wie froh ich war, als ich diese Farbe noch ergattern konnte da ich Pennytalk wirklich schön finde. Er wird auf jeden Fall bleiben.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare: