Samstag, 27. Januar 2018

[Nagellack] Catrice Spectralight 05 Holo Enchantment

Hallo ihr Lieben,
einen sehr neuen Holo habe ich noch für euch! Das ist (meines Wissens nach) einer der stärksten linearen Holos, die ihr derzeit in der Drogerie bekommen könnt.

Das ist 05 Holo Enchantment von Catrice, der jetzt neu ins Sortiment kommt. Das ist ein grau-silbriger linearer Holo.
Der Auftrag ist sehr einfach, wenn man eine leichte Hand hat, ansonsten schiebt man die cremig-dünne Formulierung eher auf die Seiten. Der Pinsel ist schön flach und breit, ich persönlich mag das sehr gerne. Zwei Schichten habe ich lackiert, und das ganze hat mir dann drei Tage lang gehalten.
Ich finde es toll, dass immer mehr Effekt-Lacke in der Drogerie zu finden sind. Ich sehe schon, ich werde arm... Übrigens gilt auch hier wieder: Die Bilder werden dem Effekt nicht gerecht.

Bis dann, euer Mini :*

2 Kommentare:

  1. Auf deinen Nägeln kommt er sehr gut zur Geltung! Für mich wäre er eher nichts. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so Glitzer ist nicht für jeden was, aber ich finde es toll :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen