Dienstag, 2. Januar 2018

[Nagellack] Catrice VISIONary LE C04 Greyhound to Nowhere

Hallo ihr Lieben,
lange nicht mehr gesehen! Ich habe ein bisschen Pause vom Bloggen gebraucht, aber jetzt geht es wieder los!

Hier habe ich C04 Greyhound to Nowhere aus der VISIONary LE von Catrice. Das ist ein wunderschönes matt-metallisches Gunmetal-Grau.
Ich habe je nach Nagellänge ein bis zwei Schichten gebraucht, bis das Ergebnis deckend war. Der Auftrag war einfach, trotz der eher dicken Konsistenz. Ich hatte drei Tage lang Freude an dem tollen Ton.
Ich finde die Farbe wirklich schön, und wenn man mit einem Topcoat drüber geht, glitzert der Lack noch mehr. Ich kann mich gar nicht entscheiden, mit welchem Finish er mir mehr gefällt.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Eine Weile habe ich auf den Nägeln auch gern Grau getragen aber mittlerweile mag ich es nicht mehr soooo gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch nicht alle Grautöne schön, aber den dunkleren hier mag ich sehr gerne :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Mit einem glänzenden Finish würde mir der Lack richtig gut gefallen =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe leider vergessen davon ein Foto zu machen :(

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen