Samstag, 13. Januar 2018

[Nagellack] essence Holo Rainbow 02 holo-maniac

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Holo für euch!

Das ist 02 holo-maniac von essence. Wie alle Lacke aus der Reihe ist das ein Jelly-Lack gespickt mit vielen silbernen Holo-Partikeln. Die Jelly-Base ist in diesem Fall tannengrün eingefärbt.
Der Auftrag war relativ einfach, es sind sehr viele Glitterpartikel drin, sodass es nicht wirklich Placement braucht. Zwei Schichten haben vollkommen gereicht, die dazu auch noch schnell getrocknet sind. Mit einer Peel-Off Base hatte ich zwei Tage lang Freude an dieser Schönheit. Ich würde bei solch einer hohen Glitterdichte auch eine solche Base empfehlen, sonst müht ihr euch ewig ab, bis ihr den Lack ablackiert habt.
Ich liebe die Reihe ja und will mir mindestens noch zwei Farben holen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen