Mittwoch, 14. Februar 2018

[Aufgebraucht] Januar 2018 | Läuft im neuen Jahr!

Hallo ihr Lieben,
wer viel einkauft, sollte auch einiges verbrauchen. Hier sind wir also und betrachten meine leergemachten Packungen aus dem Monat Januar.


got2be Schutzengel
Ich finde den Hitzeschutz wirklich toll und werde ihn immer wieder nachkaufen.

Garnier Fructis Shampoo Pracht Boost 
Dieses Shampoo fand ich wirklich gut! Der Aufpolster-Effekt ist wirklich gut, der Geruch ist toll, die Pflege für meine Haare und Kopfhaut ausreichend, werde ich mich auf jeden Fall wieder holen!

Balea Color Schutz Spülung
Diese Spülung fand ich zu lasch, sie hat kaum gepflegt und meine Haare nicht gut entwirrt. Soweit ich doch richtig informiert bin, schädigt Farbe Haaren doch, da finde ich, dass eine Color-Spülung ruhig etwas mehr pflegen darf. Werde ich nicht wieder kaufen.

Batiste Trockenshampoo tropical
Ich komme einfach nicht vom Trockenshampoo weg, auch wenn es meiner Kopfhaut nicht so gut tut. Aber es funktioniert einfach toll, macht Volumen und nimmt das Sebum gut weg, deswegen werde ich es wohl erstmal weiter benutzen. Die Geruchsrichtung war okay, nicht ganz mein Fall, da habe ich schon eine andere gekauft.


Balea Peelinghandschuh
Den Peelinghandschuh mochte ich vom Prinzip her sehr gerne, weil man eben nicht noch ein pereate Produkt zum Peelen braucht, sondern einfach sein reguläres Duschgel nutzen kann. Aber er ist inzwischen alt, deswegen durfte der hier gehen und ein neuer her.

t.today Flüssigseife Aqua
War okay, kein Highlight. Seife eben, hat eher frisch-blumig gerochen.

Fenjal Duschöl
Das Duschöl musste ich leider wegkippen, da ich es zu lange gelagert habe. Schade, ich habe mich nämlich sehr darauf gefreut.

Profissimo Apfel-Zimt-Duft-Votive
Fand ich okay, hat leider nicht so intensiv gerochen, gibt es aber auch inzwischen nicht mehr.


my little beauty Vitamin Shot Peeling
Das Peeling aus der My Little Box hat mir ganz gut gefallen, es war nicht zu harsch, hat aber dennoch gut gepeelt. Ich möchte aber keine physischen Peelings mehr benutzen, da diese Verhornungsstörungen fördern können. Und da ich teilweise mit verhornten Stellen im Gesicht zu kämpfen habe, möchte ich davon weg kommen.

Balea Aqua Feuchtigkeits Serum
Mein aktuell liebstes Serum, werde ich immer wieder nachkaufen. Einfach, feuchtigkeitsspendend, reizarm.

treaclemoon warm cinnamon nights Duschcreme
Ich liebe den Duft ja, aber die großen Flaschen sind einfach zu groß für mich, weswegen ich derzeit immer die kleinen Größen kaufe. Wer weiß, wenn mein Duschgel-Vorrat aufgebraucht ist, versuche ich es vielleicht doch nochmal mit einer großen Flasche.

Mexx Life is now Bodylotion
Diese Lotion habe ich wieder mit einer neutralen Bodylotion gemischt, da sie alleine zu stark gerochen hat und zu wenig gepflegt. Der duft an sich gefällt mir aber sehr gut, frisch-sportlich würde ich ihn beschreiben. Ich mag viele Düfte von Mexx und habe auch ein Parfum von ihnen. Mal sehen, wenn ich wieder Bedarf habe, werde ich es mir nochmal ansehen.

lavera Hand- und Nagelcreme
Diese Creme hat mein Freund leer gemacht. Er hat immer eine kleine Handcreme in der Tasche, da er durch seine Arbeit sehr raue und trockene Hände hat. Er mochte sie sehr gerne, sie ist relativ schnell eingezogen, hat aber dennoch gut gepflegt.

c. d. 6+ Deocreme
Diese Deocreme habe ich mal gekauft, um nach dem Rasieren der Achseln ein Deo zu haben, das ich verwenden kann. Es war leider garnicht gut, ich habe danach schlimmer gerochen, als ohne. Würde ich mir deswegen nicht mehr kaufen.

Lollipop Delicieuse Lipcream
Diese Lippenpflege hatte ich in einer Glossybox. Sie war sehr flutschig, hat nicht sehr gut gepflegt, kann ich nicht empfehlen. Ich bin sehr froh, dass sie endlich leer ist.


Schaebens Erdbeer-Peeling Maske
Diese Maske mochte ich sehr gerne, sie hat die Haut gut geglättet und gepeelt, hat (trotz bedenken) gut gerochen und ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Repairing Sheet Mask
Ich weiß leider nicht, von welcher Marke die Maske ist, ich habe zwei Sachets zu meinem Geburtstag von meiner Schwester bekommen. Ich fand sie aber sehr gut, meine erweiterten Poren auf und neben der Nase haben nicht mehr so groß gewirkt, die Haut war sehr gut gepflegt und war gestrafft. Ich habe noch eine, danach werde ich mal bei TKMaxx schauen, ob ich sie noch finde.

ThermaCare Wärmepflaster bei Regelschmerzen
Diese Probe hat mir sehr gut gefallen! Ich leider ja immer sehr unter meiner Periode, von krassen Schmerzen, Durchfall bis hin zu Fieber hatte ich schon alles. Da macht sich so ein Wärmepflaster sehr gut, um die Krämpfe zu lösen. Man ist einigermaßen mobil, da man nicht die ganze Zeit eine riesige Wärmeflasche durch die Gegend schleppt, ich kann (nach Einnahme von einigen Schmerzmitteln) auch rausgehen! Ich werde mal schauen, ob mir die Pflaster von Rossmann genauso gut gefallen.


manhattan clearface Powder 70 vanilla
Mein liebstes Puder! Ich öle über den Tag sehr schnell nach, weswegen ich da ein starkes Puder brauche, damit ich nicht glänze wie eine Speckschwarte. Außerdem ist das noch antibakteriell, was mir irgendwie gefällt.

Catrice Liquid Liner 
Ich liebe diesen Liner, er ist so einfach in der Handhabung, da er eine flexible Filzspitze hat und keinen Pinsel. Er ist Tiefschwarz und dadurch, dass er kein Stift ist, trocknet er nicht aus und hält ewig.

Absolute New York Garlic Treatment
Diesen Basecoat hatte ich in der Glossybox. Ich fand ihn okay, er hat sich mit manchen Lacken aber nicht vertragen und hat sich sehr einfach abziehen lassen, bei anderen ist das nicht passiert. Würde ich mir aber nicht wieder nachkaufen.

essence protecting basecoat
Diesen Basecoat mochte ich sehr gerne, da er sich mit fast allen Lacken gut vertragen hat und er lange gehalten hat. Gibt es so ich nicht mehr, es finden sich aber genug Alternativen im großen essence-Sortiment.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen