Dienstag, 6. Februar 2018

[Aufgebraucht] November/Dezember 2017 | Endlich die Altlasten aus dem alten Jahr los...

 Hallo ihr Lieben,
ich hänge (mal wieder) mit den aufgebrauchten Produkten hinterher. Demnächst kommt noch das Aufgebraucht aus dem Januar, also wundert euch nicht, ich habe das nicht alles auf einmal aufgebraucht.


Nivea Seidemousse Raspberry-Rhubarb
Dazu habe ich hier *klick* eine Review geschrieben. Aber kurz gesagt: Ich fand ihn okay. Ich bin nicht der größte freund von Duschschäumen, würde ihn mir deswegen auch nicht nachkaufen, aber er war okay.

La Roché-Possay Lipikar Lait Körpermilch
Diese Lotion hatte ich in einer Box, ich hätte sie mir nie und nimmer selber gekauft, da ich in der Drogerie immer meine Körperpflege kaufe. Und die Lotion hat mich auch wieder bestätigt, dass ich persönlich keine spezielle Pflege aus der Apotheke brauche. Sie war gut, ja, aber nicht herausragend.

Christina Aguilera Touch of Seduction Bodylotion
Diese Lotion fand ich alleine selbst für eine Parfum-Lotion zu stark parfümiert. Ich habe sie mit einer anderen, neutralen Lotion gemischt. Der Duft gefällt mir, vielleicht würde ich das Parfum mal kaufen, wenn ich wieder eins bräuchte.

Aldo Vandini Flow Body Fluid
Dieses Fluid fand ich gut. Mir hat der Duft sehr gefallen, er war frisch-herb, es sollte nach Wakame und Grapefruit riechen. Die Pflegewirkung war für ein Fluid gut, es ist gut eingezogen, hat aber dennoch für die kalte Jahreszeit ausreichend gepflegt. Würde ich mir vielleicht für den Sommer wieder kaufen.

Sun Dance Aprés Lotion
Das war noch ein Überbleibsel aus dem Sommer. Ich finde die Lotion gut, sie ist gut eingezogen und hat leicht gekühlt. Käme auch für den Sommer in frage.

CD Deoroller Granatapfel
Das Deo habe ich mir mal gekauft, als die Deos von CD so sehr gehyped wurden. Aber ich muss sagen, dass es mir absolut nicht gefallen hat. Der Duft direkt war okay, nur an mir hat er sich ganz merkwürdig entwickelt und als ich geschwitzt habe, hat er den Schweißgeruch noch mehr verstärkt. Würde ich mir persönlich nicht mehr kaufen.


Knight&Wilson Colour-Freedom Blue Denim
Ich habe noch die pinke Farbe aus der Reihe, und die finde ich wirklich gut. Aber Blue Denim ist einfach nur fürchterlich. Es braucht ewig zum einwirken, bei mir wurde das Ergebnis mehr grün als blau-grau und es hat sich sehr schnell ausgewaschen. Die anderen Farben scheinen alle okay zu sein, aber lasst die Finger von dem Blau hier!

René Furterer Tonucia Shampoo
Das Shampoo fand ich ganz okay, nichts besonderes. Was ich aber noch anmerken möchte, dass es die Haare sehr stark gereinigt hat, also schon so "quietschig" sauber, fand ich nicht gut. Würde ich mir für 13€ niemals in der vollen Größe nachkaufen.

Balea Seidenglanz Haarmaske 
Die Haarmaske mochte ich ganz gerne, sie hat die Haare auch ohne Silikone geschmeidig gemacht und hat sie gut gepflegt und glänzen lassen. Allerdings finde ich eine Tube deutlich besser, deswegen werde ich sie mir wahrscheinlich nicht nachkaufen.

Syoss Blond Aufheller
Diese Blondierung hat bei mir super funktioniert, nicht so, wie die von Schwarzkopf. Allerdings scheinen meine Haare sehr empfindlich zu sein, was Blondierungen angeht, denn sie brechen derzeit wie verrückt ab. Würde ich deswegen im Allgemeinen nicht mehr machen, liegt jetzt aber nicht an DIESEM Produkt.


Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum
Ich mag das Serum total gerne, es wirkt toll, ist reich an tollen Antioxidantien, ist reizarm und vergleichbar günstig zu anderen Seren mit ähnlichen Wirkstoffen.

Rival de Loop Age Performance Tagescreme
Diese Creme habe ich mir mal in einem Ausverkauf gekauft. Leider habe ich im Gesicht total viele Unterlagerungen davon bekommen, deswegen habe ich sie auf dem Körper aufgebraucht. Sie war leider im Gesucht sehr fettig-glänzend, also darf ich weiter nach einer glanzfreien Sonnencreme suchen.

Neutrogena Visibly Clear Anti-Mitesser Gesichtswasser
Das habe ich von meiner Schwester bekommen, weil sie es nicht so gut vertragen hat. Ich habe es angewendet, wenn ich total viele Unreinheiten hatte oder nach einer Ausquetschsession zur Desinfizierung. Ich habe es aber nie lange auf meiner Haut gelassen, habe es immer nach ca. zwei Minuten wieder abgespült. Dafür war es aber super, ich würde es mir aber wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen, da es sehr aggressiv ist.

Balea Ölhaltiger AMU-Entferner
Ich wechsle ja immer zwischen dem hier und dem von Rival de Loop/Isana, denn ich finde beide gut. Aktuell muss ich aber sagen, dass mir der von Rossmann eher zusagt, da ich das Gefühl habe, dass der besser entfernt. Aber der hier von Balea ist dennoch vollkommen in Ordnung.

ebelin Nagellackentferner einmal mit, einmal ohne Aceton
Meine Basics, die ich immer wieder leere. Wer so viel lackiert wie ich, hat auch dementsprechend einen hohen Verbrauch an Entferner.


Always Ultra Binden 
Ich muss sagen, dass mir die Binden von always um einiges besser gefallen als z.B. die von Jessa. Sie sind dünner, angenehmer vom Gefühl und werden nicht so dick, wenn sie sich vollsaugen. Leider sind sie auch im Vergleich zu günstigeren Marken teuer, weswegen ich sie mir nicht nachkaufen werde.

Duchesse Wattepads Duo-Qualität
Ich wollte nochmal andere Wattepads von Müller ausprobieren, aber auch das war wieder ein totaler Reinfall. Sie sind total schnell auseinander gefallen, haben Produkt einfach nur eingesaugt und nicht wieder abgegeben und fusselten total stark. Keine Experimente mehr, ich bleibe bei meinen Pads vom Lidl.

Balea Tuchmaske mit Aktivkohle
Diese Maske fand ich ganz interessant, da sie mit Aktivkohle ist, wie vieles derzeit. Und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass sie einigen Pickeln beim abklingen gut geholfen hat. Außerdem hat sie auch gepflegt, meine Haut hat sich kein bisschen angegriffen angefühlt. Würde ich wieder kaufen.

Kneipp Sei frei,verrückt und glücklich Duschgel
Die wohl süßeste Sachetform, die es gibt. Das Duschgel an sich hat richtig gut gerochen, ich mag ja zitrische Düfte. Wem es was sagt, es gab mal von alverde Duschsorbets. Die habe ich vor einigen Jahren immer benutzt, und dieses Duschgel hat mich vom Geruch her total an diese erinnert. Würde ich, wenn ich Bedarf hätte, kaufen.

Garnier Fructis Coco Water Shampoo
Bevor ich mir die volle Größe kaufte, wollte ich das Shampoo ausprobieren, zum Glück hatte ich eine kleine Probe davon. Und ich mag es wirklich gerne! Es reinigt sehr gründlich, riecht gut und scheint meine Kopfhaut nicht anzugreifen, wenn ich es nicht zu lange drauf lasse. Habe ich schon in Groß in Benutzung.

Cadea Vera Aktivkohle Maske
Diese Maske ist wirklich super! Sie reinigt, beruhigt die Haut und pflegt auch noch. Der Duft ist super und ich werde sie sehr wahrscheinlich nachkaufen. Sie ist aber nicht komplett schwarz, eher grau, also wundert euch nicht.

L'Oreal Klärende Maske Tonerde Absolute
Auch diese Maske fand ich gut, aber da die Masken in voller Größe doch ziemlich teuer sind, werde ich sie mir nicht kaufen.

bellabeauty Detox Charcoal Clear Skin Porestrips
Diesen Strip habe ich von meiner Schwester bekommen. Er war leider ein totaler Flop, er hat nichts rausgezogen und kaum was gebracht. Da man solche Strips aber sowieso nicht anwenden soll, werde ich die Finger davon lassen.

Caudalie Vine Activ 3in1 Moisuriser
Diese Feuchtigkeitscreme hatte ich in einer My Little Box. Und auch hier denke ich mir wieder: Nope, ich bleibe in der Drogerie. Dort gibt es auch einfache Cremes, die genau dasselbe machen oder sogar noch besser sind.

Weleda Wildrose Lotion und Pflegedusche
Diese Pröbchen habe ich mal in einer Apotheke bekommen. Ich mochte den Duft sehr gerne und auch die Wirkung von der Lotion, aber ich werde wahrscheinlich nicht das Geld dafür ausgeben, da Weleda ziemlich teuer ist.


essence beauty angels Loses Puder
Ich mochte das Puder ganz gerne, ich habe noch ein grünlich gefäbtes, welches ich demnächst benutzen werde. Ich muss aber sagen, dass ich für Tage, an denen ich keine Lust auf Foundation habe, getönte Puder lieber mag, da sie noch etwas Farbe abgeben.

essence studio nails ultra gloss nail shine Topcoat
Diesen Topcoat mochte ich sehr gerne, er ist schnell getrocknet, hat ein sehr glänzendendes Finish hinterlassen und ist auch noch sehr günstig. Werde ich mir wahrscheinlich nahckaufen.

essence multi action Mascara
Ich mochte diese Mascara so gerne, sie hat meine Wimpern perfekt betont, verlängert und voluminöser gemacht, nicht zu sehr, aber sichtbar. Schade, dass sie nicht mehr produziert wird.

artdeco All in One Mascara
Diese Mascara war vom Effekt her ein bisschen stärker als die von essence, diese hier hat aber sehr schnell angefangen zu krümeln und wurde schnell trocken. Würde sie deswegen leider nicht nachkaufen.

p2 Perfect Face skin filler Primer
Dieser Primer hat mehr Feuchtigkeit gespendet, als dass er die Haut ausgeglichen hätte. Er hat sich wie eine normale Creme angefühlt. Da ich nicht so oft Primer benutze, würde ich ihn mir auch nicht mehr nachkaufen.

essence Beach Cruisers LE Eyeliner
Diesen Liner fand ich wirklich toll, er hat gut gehalten, hatte eine schöne bronzene Farbe und einen tollen metallischen Effekt. Ich möchte aber zuerst noch andere ähnliche Liner leer machen, bevor ich mir wieder solch einen nachkaufen.

essence Nailpolish Corrector
Mein kleiner Retter vor Patzern. Ich mag solche Korrekturstifte wirklich gerne und ich werde sie wahrscheinlich auch noch eine Weile nachkaufen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen