Freitag, 9. Februar 2018

[Nagellack] p2 Color Victim 650 fever

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den Lack zu sehen, den ich an Weihnachten getragen habe. Ist zwar schon ein bisschen her, aber er ist so schön, dass ich ihn auch gerne ein zweites Mal lackiere.

Das ist 650 Fever von p2. Ein schönes mittleres Rot mit starkem Metallic-Effekt.
Der Lack ließ sich einfach auftragen, die Konsistenz ist angenehm cremig, nur hat mir der Pinsel durch seine kantige Form wieder ein bisschen Probleme gemacht. Zwei Schichten habe ich hier lackiert und das Ganze hat mir dann zwei Tage lang mit Peel-Off-Base gehalten.
Ich finde den Lack wirklich wunderschön und würde ihn auch nicht mehr hergeben.

Bis dann, euer Mini :*

2 Kommentare:

  1. Den habe ich auch aber schon ewig nicht mehr lackiert, dabei mag ich ihn so. Das muss ich echt mal nachholen. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, wie lange er bei mir rumgelegen ist. aber wenn man eine gewissen Menge an Lacken hat, ist es nicht so einfach, allen gerecht zu werden :)

      Bis dann, euer Mini :*

      Löschen