Mittwoch, 9. Mai 2018

[Nagellack] essence Happy Kawaii LE 01 you're my flavourite

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen sogar sehr aktuellen Lack für euch!

Das hier ist 01 you're my flavourite aus der essence Happy Kawaii LE. Der mintfarbene Lack hat einen leichten grünlichen Schimmer, der vor allem im Sonnenlicht sehr gut zu sehen ist.
Leider ist der Lack ein totaler Flop für mich. Die Konsistenz ist pastös und lässt sich mit dem steifen Pinsel kaum gleichmäßig verteilen. Ich habe hier drei Schichten gebraucht, bis ich einigermaßen zufrieden war. Immerhin hat mir der Lack vier Tage lang gehalten.
Es ist sehr schade, dass der Lack an sich so schlecht ist, das Packaging ist dafür sehr süß und gut gemacht. Ich werde ihn auch hauptsächlich deswegen behalten.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Also das Packaging ist ja echt mal süß :D farblich wäre es jetzt nur nicht meins. Aber echt niedlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die alternativen wären Hellgelb und Rosa gewesen, das Mint was das kleinste übel :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen