Samstag, 22. Februar 2020

[Nagellack] Trend It Up Prisma Tip 010

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nach einigen Cremelacken wieder etwas glitzerndes für euch.

Das hier ist 010 aus der Prisma Tip Reihe von Trend It Up. In der schwarzen Crelly-Basis schwimmt viel Holo-Glitzer.
Der Pinsel von TIU ist wie zu erwarten Top, die Konsistenz cremig und der Auftrag super einfach. Zwei Schichten reichen hier vollkommen für ein deckendes Ergebnis. Da ich solche Lack immer mit einer Peel-Off Base trage, ist die Tragezeit immer etwas kürzer. Hier hatte ich ca. eineinhalb Tage was von dem schönen Geglitzer auf meinen Nägeln.
Ich liebe Holo immer noch und es scheint wohl noch eine Weile so weiterzugehen. Deswegen darf der lack bleiben.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen