Dienstag, 17. März 2020

[Nagellack] Trend It Up Prisma Tip 040

Hallo ihr Lieben,
dieses Mal bekommt ihr einen Glitzerkollegen zu sehen.

Das ist die 040 aus der Prisma Tip-Reihe von Trend It Up. Dieser hellviolette (nicht pastellige!) Lack hat ein Pearl-Finish und eine gute Portion Hologlitzer.
Der Pinsel ist, wie gewohnt von TIU, wirklich toll, breit mit einem guten Schnitt. Die Formulierung ist angenehm, nicht zu dick, wie ich es von manchen anderen Glitzerlacken kenne. Ich habe zwei Schichten lackiert und letzten Endes drei Tage lang Freude an ihm gehabt.
Irgendwie sagt mir der Lack nicht wirklich zu. Vielleicht ist es das Finish, vielleicht auch die Farbe, ich weiß es nicht. Aber irgendwie ist er nicht meins. Deswegen darf er gehen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen