Donnerstag, 28. Mai 2020

[Nailart] Magnolienblüten

Hallo ihr Lieben,
derzeit gibt es auf Twitter von Holo Taco jede Woche eine Nail Art Challange. Letztens war das Thema "Spring (Frühling)" dran und ich habe spontan mitgemacht. Ich wollte Magnolienblütenblätter auf meinen Nägeln, also habe ich ein bisschen hin und her probiert und habe letzten Endes das hier Zustande gebracht:



Ich habe hier mit hellen Violett-Tönen gearbeitet, um eine Basis zu schaffen. Dann habe ich mit weißen und violetten Striping-Lacken  die Strucktur der Blüten geschaffen, das ging am Besten mit fast trockenen Pinseln. Zu guter letzt kam noch ein irisierender Topcoat drauf.
Ich habe hier mit Absicht auf die Nennung konkreter Lacke verzichtet, einfach damit sich niemand verpflichtet fühlt, nur einen bestimmten Ton zu verwenden, um dieses Nailart nachzumachen. Nehmt einfach das, was ihr zu Hause habt!

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar: