Donnerstag, 25. September 2014

alverde End of Summer LE

Hallöchen ihr Lieben,
heute geht es weiter mit den LEs. Ich möchte euch die End of Summer LE on alverde vorstellen, die ihr bereits in euren dm-Märkten finden solltet. Ich persönlich mag viele Produkte von alverde und freue mich auch immer, wenn eine LE gelaucht wird.
Die Farben fangen die letzten Sonnenstrahlen ein und läuten so langsam den Herbst ein.

eyes


 Volumen Mascara 3,75€
Wow, ist das ein dickes Bürstchen! Die Mascara wird in Schwarz und Braun erhältlich sein.
Alverde Mascaras sind normalerweise immer sehr dezent, mal sehen, wie stark diese hier Tuschen werden. Wenn das Braun nicht zu dunkel ist, könnte man sie auch gut als Brauengel nehmen. 
Vegan

Lidschattenstift  2,45€
Wird es in Gold, Bronze/Kupfer und Grün geben. Ich habe leider die Erfahrungen gemacht, dass solche Stifte bei mir schnell in die Lidfalte laufen, wenn ich keinen Primer drunter und nix pudriges drübergebe. Mal schauen, ob sich diese Farben lohnen.
Vegan

Mono Lidschatten 2,25€
Dieser soll golden-orange schimmern. So ganz warme Farben auf dem Lid sind leider nicht so meins, aber ich habe einen Mono von avlverde und finde ihn ganz gut.
Nicht Vegan


lips


Lippenstifte 3,45€
Die Farben sehen schonmal richtig schön aus. Ich suche in letzter Zeit ein schönes Platt-Nude, mal sehen, ob der hier mir passen könnte. Aber auch das Rosa und Rot sehen sehr schön aus. Mit alverde Lippenstifen komme ich ganz gut zurecht.
Nicht Vegan

teint
Duo Bronzer und Highlighter 3,95€
Brauche ich nicht, aber: Ich habe den Bronzer von alverde, und wenn dieser hier annähernd rankommt, holt ihn euch! Auch denke ich kann man mit dem Highlighter nicht falsch machen, wenn er denn nich zu grob ist.
Nicht Vegan

Schimmer Fluid 3,95€
Auch dieses Produkt kan ich nicht wirklich gebrauchen, da ich sehr schnell im Laufe des Tages glänze, aber dem sowas gefällt, kann auch hier zuschlagen. Nicht umsonst sind die Flüssighighlighter von alverde so gehyped.
Vegan

Loses Rouge  3,75€
Auch mag ich Rouge von alverde sehr gerne, wenn die Farben gefallen und ihr mit der losen Konsistenz kein Problem habt, könnt ihr denke ich gerne zuschlagen.
Nicht Vegan


Fazit: Eine eher normale LE mit netten Farben und Produkten. Ganz okay, wenn was gefällt, kann es gerne mitgenommen werden, wenn ich auch der Meinung bin, dass Leute, denen dezentes gefällt, hier eher fündig werden als der Rest.

Bis dann, das Mini :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen