Dienstag, 5. Mai 2015

Glossybox März 2015

Hallo ihr Lieben,
ich bin euch noch die Review zur Glossybox aus dem März schuldig. Diese stand unter dem Motto Fresh n' Fruity.

Avene Eau Thermale 2,95€
Ein Thermalwasser aus der Dose. Ich habe es als Gesichteswasser verwendet. Es hat zwar ganz gut erfrischt, aber das wars dann auch schon. In meinen Augen eher unnötig, würde ich nicht nachkaufen.
Avene bekommt ihr bei Müller und in Apotheken.

Naobay Moiturising Peeling 16,35€
Ich mag mechanische Peeling an sich ja nicht so gerne, aber dieses ist echt in Ordnung. Es ist eher sanft, aber trotzdem effizient, es riecht nach irgendeinem Cremeprodukt auf das ich gerade nicht komme. Ob es tatsächlich so sehr Feuchtigkeit spendet, habe ich nicht bemerken können.
Naobay bekommt ihr auf der eigenen Website und diversen Online-Shops.

Lord&Berry Lipstick Cherry 20€
Ein toller Lippenstift! Die Farbe ist ein eher blaustichiges dunkles und mattes Pink. Die Haltbarkeit ist wirklich klasse, er war etwas austrocknend, aber dennoch okay.
Lord&Berry bekommt ihr u.a. auf Asos.

teeez Kajal 14 Cool 12,50€
Ein richtig toller Kajal! Eher weich, lässt sich gut verblenden, ein bisschen unpräzise durch die Weichheit, aber ich will mit damit ja kein Cat Eye ziehen. So ist es ein eher dunkles Taubenblau, aber wenn Licht darauf fällt, schimmert er toll in einem tiefen Blau.
teeez bekommt ihr u.a. auf amazon.

4LK Blusher 6,90€
VOn dieser Marke habe ich noch nie gehört. Die Pigmentierung ist eher schwach auf der Brust (oder er ist zu fest gepresst). Es ist ein klassisches Rosa mit etwas Schimmer und Glitzer. Da ich solch eine Farbe schon habe, habe ich sie weitergegeben.
Leider habe ich zumindest Online keine vertrauenswürdige Bezugsquelle gefunden.

Luwos Hydro Maske Goodie
Also so langsam muss ich hier keine Masken mehr kaufen, sondern nur auf die Glossybox warten. Aber sie war ganz okay, hat gut gerochen und ordentlich Feuchtigkeit gespendet.

Lord&Berry, teeez, 4LK
Fazit: Diese Box hat mir ganz gut gefallen, ich hätte bei dem Motto zwar andere Produkte erwartet (fruchtiges Duschgel, Lippenbalsam in Fruchtverpackung oder so), aber an sich war ich durchaus zufrieden. Der Gesamtwert betrug 58,70€

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen