Montag, 3. August 2015

Haul im Juli 2015

 Hallo ihr Lieben,
da der Post eigentlich schon am Freitag online kommen sollte, wir hier aber Probleme mit dem Internet hatten, kommt der Haul aus dem Juli eben heute.
Ich habe diesen Monat etwas stärker zugeschlagen, vor allem beim Catrice Ausverkauf und viele Sommerprodukte, weil wir in den Urlaub gefahren sind.

Pflege


Garnier Fructis Üppige Mähne 2€
Das ist wie ein Haarspray und Trockenshampoo in einem: Es gibt super Volumen und Halt, aber nicht zu viel. Leider geht es aus dem Sortiment, ich hatte mal eine Flasche in einer DM-Box. Finde ich sehr schade. Wie das Produkt bei langen Haaren ist, kann ich aber nicht sagen.

Balea Farbglanz 2-Minuten-Kur 1,25€
Ich wollte eine Kur ohne Silikone. Seit ich auch meine Haare wieder getönt habe, hat diese Kur eine daseinsberechtigung in meiner Dusche ;) Ich habe sie leider noch nicht ausprobiert, ich habe erst vor kurzem eine Kur geleert.

Dontodent X-Clean 0,75€
Ich mag Zahnbürsten, die noch so einen Zungenreiniger auf dem Rücken haben. Musste einfach mal wieder her.

Balea Roll-On Pink Pomelo 0,55€
Ich finde den Geruch richtig toll! Außerdem ist es ohne Ethanol/Alkohol, dafür aber mit Aluminiumsalzen, was ich ja so in der kombination haben wollte. Bis jetzt finde ich es richtig gut, klar kommt es gegen 40°C Im Schatten nicht an, aber zeigt mir ein Deo, das das kann.

Sommerpflege
 

Das gesunde Plus Carotin 2,95€
Was hat denn Carotin mit Sommerpflege zu tun? Naja, Carotin hilft den Zellen, sich besser gegen UV-Strahlen zu schützen. Klar kann ich jetzt nicht für eine Stunde ohne SPF in die pralle Sonne, aber ich denke, dass man da ruhig etwas nachhelfen kann. Man sollte anfangen, die Kapseln ca. einen Monat vor der prallen Sonne zu sich nehmen.

Garnier Ambre Solaire Sensitive Expert 50+ fürs Gesicht 6,45€
Ich weiß, dass das leider eine Ethanol-Bombe ist, aber ich kann mit zurzeit einfach keinen teureren Sonnenschutz leisten. Und der hier ist nicht ganz so schmierig und noch im Budget.

Sun Dance Kids Sonnenmilch SPF 50 3,95€
Bei meiner Sonnencreme von Garnier ist leider der Deckel kaputtgegangen, weswegen ich mit eine neue Tube für den Urlaub kaufen musste. Zuerst wollte ich die "normale" Sonnencreme kaufen, da das Regal aber komplett abgegrast war, habe ich die für Kinder mitgenommen. Fand ich auch nicht schlecht, ist schon zur Hälfte leer :)

Balea Sonnenschutz Spray für die Haare 2,45€
Ich finde es ja sehr schade, dass es keine Angabe zu der Höhe des Schutzes gibt. Leider sind auch Silikone drin, aber ich denke, dass es mich nicht umbringen wird, ein Produkt temporär in meiner Haarroutine zu haben, in dem Silikone enthalten sind. Ich fand die Wirkung ganz gut, meine Tönung ist noch in den Haaren, die Haare wurden auch nicht so sehr von dem Salzwasser zerfressen und der Duft ist auch schön, leicht Kokosartig.

Balea After Sun Intensiv-Kur 0,95€
Die fand ich auch recht gut, bei meiner Länge konnte ich aus dem Sachet zwei Anwendungen machen. Sie pflegt auch wieder ganz gut, ich habe in den INCIs keine Silikone gefunden. Nur den Preis finde ich etwas happig.

Sun Dance Lippenpflege SPF 50 1,45€
Habe ich leider vergessen, mit aufs Bild zu packen. Ich finde ihn richtig gut, er ist nicht zu weiß und auch nicht zu schmierig, er hält außerdem sehr gut auf den Lippen. Was ich bemängeln könnte, wäre, dass er schrecklich schmeckt, aber das ist bei Sonnenschutz für die Lippen immer so.

Catrice Sale


Made to Stay Lip Polish 010 Rose-Wood If She Could; 020 Jen & Berry's; 050 Megan Fuchsia; 070 Red-Volution; 080 What's Your Atti-Nude? je 2,40€
Jap, ich hab zugeschlagen. Und zwar nicht zu kurz. Ich liebe diese Reihe einfach und finde es sehr traurig, dass sie auf dem Sortiment genommne wurde. Die Polishes halten sehr lange auf den Lippen, sind etwas klebrig, aber das finde ich nicht so schlimm.

Defining Blush 030 Love&Peach 1,70€
Wow, ein sehr schöner matter Peachton. Ich stehe ja zurzeit total auf Orangetöne, da musste der mit.

Defining Blush 015 Pink Charming 1,70€
Davon erhoffe ich mir einen ähnlichen Effekt wie ihn z.B. Dandelion von benefit hat; einfach frische Wangen, die nicht irgendwie besonders stark betont sind.

Abolute Eye Color 800 Blues Almighty 1,35€
Ich traue mich ja nicht so richtig an blaue Lidschatten ran. Jetzt habe ich einfach mal einen "Jeanston" im Ausverkauf mitgenommen. Es ist mehr einedunkelgraue Base mit blauem Schimmer. Mal sehen, was ich damit am Auge fabrizieren werde.



essence, p2 & Co


essence moisturising cuticle cream 0,95€
Die wollte ich schon länger, habe mir aber immer gesagt, dass ich sie nicht bräuchte. Jetzt geht sie aus dem Sortiment und ich habe zugeschlagen. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich schlagen wird.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 005 Pretty Poppy (Goodie in der Petra)
Die pinke Farbe war leider ausverkauft, das Rot war icht ganz meins. Also musste das orange mit :) ich bin mit der Butter sehr zufrieden, sie pflegt ganz schön und sieht dabei gut aus.

essence Crystal Liner 06 rosy rush 0,95€
Den tollen Effekt sieht man leider auf keinem der Fotos. Der Linder changiert zwischen Gold, Rosa und Pink. Solo würde ich ihn nicht tragen, aber als Topper auf Schwarz finde ich ihn richtig toll.

essence Multi Action Mascara 0,95€
DER klassiker bei essence. Vor ein paar Jahren wurde sie ja richtig gehyped, jetzt wird sie umformuliert. Finde ich jetzt nicht nötig. Es ist eine sehr solide Mascara, die jetzt nicht unbedingt die längsten, vollsten und sonstwas Wimpern macht, aber das muss sie meiner Meinung auch nicht.

p2 Ultra Matte eyeshadow & primer 090 rosy pouch 3,45€
Naja, so rosig finde ich ihn jetzt nicht, aber egal, er ist trotzdem wunderschön. Ich habe ihn bei funnypilgrim gesehen und wollte ihn mir Näher ansehen, weil die Farbe etwas für mich sein könnte. Und sie war es. Ein tolles Peachy-Pink, welches toll auf den Augen aussieht. er ist ziemlich stark pigmentiert und krümelt etwas, aber alles noch im Rahmen.

MAC Pigment Melon 8€
Mein erstes MAC-Produkt! Ich habe auf Instagram geasehen, dass jemand Abfüllungen von ihm verkauft. Also habe ich einfach kurzerhand einen Teelöffel vonn bestellt. Es ist wieder ein peachfarbene Base mit tollem Goldschimmer. Und ich kann es kaum erwarten, ihn zu benutzen!


Nagellacke


essence Nail Candies 01 oh lolli lollipop und 04 sweets for the sweet je 0,95€
Ich wollte eben solche lacke haben. Sie sind halbtransparent und sollen mehr pflegen. Manchmal habe ich eben Lust auf Nude-Nägel. Nur den Glitzer hätte man von mir aus wegalssen können.

essence effect polish 20 hidden garden; 21 icy fairy; 28 thuth or dare? je 0,95€
Ich liebe ja diese Reihe von essence! Der erste Lack ist eigentlich eine Blumenwiese in einem Lack. Grün-Glitzernde Base mit vielen bunten Hexagons.
Der zweite Lack sieht dem Glitzertopper aus der Cinderella-LE aus dem Frühjahr sehr ähnlich.
Der letzte Lack besteht aus matten Hexagons in verschiedenen Größen und Farbabstufungen.

Catrice 75 Khaki Perry's Firework 1,35€
Ich habe keinen Lack in dieser Farbe, auch nicht annähernd. Und ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie mir die Farbe gefällt. Ich muss sie mal aufgetragen sehen.

Catrice 72 Auber-Genious 1,35€
Ein tolles dunkles Violett mit lila Schimmer. Ich liebe solche Farben!

Catrice Sense of Simplicity LE C01 Straight Silver 2,75€
Ich habe keinen silbernen Lack, was sich aber für viele Nail Arts gut macht.

p2 Volume Gloss 060 happy bride 1,95€
Nicht mehr dazu. Es ist Koralle-Pink und ich muss es haben. Und es ist ein Volume Gloss Lack!

essence nauti girl LE Nail Sticker 0,50€
Ich habe die Nail Sticker aus den Standartsortiment schon ausprobiert und fand sie garnicht so schlecht. Auch haben mir hier die Motive gefallen.

 Na, was habt ihr denn in letzter Zeit eingekauft?
Ich will hier noch kurz auf mein Gewinnspiel auf Instagram aufmerksam machen. Ich habe dort bereits über 30 follower, aus diesem Anlass gibt es dort ein kleines Päckchen zu gewinnen. Ihr findet mich dort unter das_mini_bloggt.

Bis dann, euer Mini :*

2 Kommentare:

  1. Der Lip Butter ist mein absoluter Liebling, wundervoll ist der. ♥ Hihi und die Zahnbürste benutze ich derzeit, die ist klasse. :) Insgesamt hast du wieder sehr, sehr schöne Sachen gekauft. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, von der Lipbutter muss ich mir nochmal ein paar Farben ansehen. Cheeky Cherry ist ja sehr beliebt. Hast du noch Farbvorschläge?

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen