Dienstag, 3. November 2015

[Review] Glossybox September 2015

Hallo ihr Lieben,
leider kommt heute erst meine Review zur Glossybox. Ich wollte sie ja eigentlich mehr in die Mitte des Monats legen, da die Glossybox ja inzwischen etwas früher erscheint, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Naja, dafür konnte ich die Produkte noch länger testen ;)



benefit Roller Lash Mascara ~8,80€
Ich finde sie gut! Meine Wimpern sind ja eher dünn, lang, nicht so dicht und von Natur aus geschwungen. Deswegen kann ich ihren Hauptzweck, also den Schwung, nicht sooo gut beurteilen. Aber ansonsten finde ich sie echt gut, gibt zwar mehr Länge, aber wenn man mit der Bürste ein, zweimal öfter am Ansatz tuscht, gibt sie da auch Volumen. Nur leider stempelt sie bei mir sehr schnell am oberen Lid ab. Und so toll ich sie finde, das Geld für die volle Größe würde ich nicht unbedingt zaheln wollen.

icona milano nail polish 9,50€
Leider finde ich keine Farbnummer, aber es ist ein simpler, weißer Nagellack. Der Pinsel ist eher breit und gerade geschmitten, also Standart. Er ließ sich ziemlich leicht auftragen, nur brauchte ich drei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis. Und leider hält er auch nicht so lange, zwei Tage mit Topcoat war das höchste der Gefühle. Für Designs macht er sich ganz gut, aber so solo mag ich weißen Lack einfach nicht.

Sans Soucis Reinigungsmilch ~2€
Mag ich überhaupt garnicht! Die Milch reinigt einfach garnicht, nicht mal so aufgetragenes Puder bekommt sie runter (habs mit dunklem Puder probiert, um es zu sehen). Und sie riecht wirklich sehr stark! Mein absoluter Flop in dieser Box. Und ich will sie auch niemand anderm andrehen, weil ich sie so schlecht finde! Falls sie euch aber zusagen sollte, könnt ihr sie in meinem Blogsale demnächst erstehen.

Sante Lidschattenstift Nr. 4 8,45€
Och man, wieso muss ich gerade Silber erwischen... Ich bin ja so gar nicht der Typ dafür. Aber ich habe ihn mal versucht zu benutzen. Irgendwie lässt er sich nur schwer auf dem Lid verteilen, wird nicht gleichmäßig und fleckig. Mag ich nicht.

Emite Make Up Diamond Heart Base Primer 23€
Ich bin ja nicht so der Fan von Silikonprimern, was der hier schon ein bisschen ist. Nicht so schlimm, wie der Porefessional von Benefit, der für mich zu viel ist. Ich weiß nie, wie ich Primer bewerten soll. Es ist jedenfalls eine leicht orangene Creme, die sich auch gut verteilen lässt. Ich benutze Primer eigentlich nur, wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag weg bin, was nicht so oft vorkommt. Der hier soll die Haut noch strahlen lassen und den Hautton ausgleichen, was er ganz okay macht. Ihr merkt, dass ich hier grad so ein bisschen um den heißen Brei rumrede, einfach, weil ich nicht weiß, wie ich ihn finden soll. Ich werde ihn schon benutzen, aber es ist nun mal nicht so, dass ich ihn jetzt sofort nachkaufen muss.


Fazit: Ist jetzt keine bombastische Box, das kann Glossybox meiner Meinung auch besser. Was ich z.B. uch passend gefunden hätte, wäre eine weiße Foundation zum mischen, jetzt wird es ja Winter und man wird blasser. Oder einen schwarzen oder weißen Kajal oder Lidschatten, villeicht sogar einen schwarzen Lippenstift. Oder eine der schwarzen Anti-Mitesser Masken. Naja, die aktuele Box finde ich bisher dafür aber umso besser :)
Der Gesamtwert betägt übrigens ~ 51,75€

Bis dann, euer Mini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen