Donnerstag, 12. Mai 2016

[Haul] im April und Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einen kleinen Haul zu sehen, und dieser hier ist wirklich klein.

RdLY Little Paradise LE 01 Secret Garden 1,29€
Die Review dazu könnt ihr hier *klick* einsehen. Kurzfassung: Sehr interessante Farbe! Super Qualität!

Balea Aqua Serum 2,95€
Mein liebstes Tagesserum, es ist einfach und reizfrei formuliert und auf Feuchtigkeit ausgelegt. Und natürlich günstig!

ebelin Kamm 2,45€
Ich habe mal wieder einen neuen Kamm gebraucht. Mein alter sieht nicht mehr ganz so frisch aus und hatte zwischen den Brosten scharfe Kanten, die die Haare schädigen können. Bei diesem hier ist das garnicht der Fall, außerdem ist er zu 30% aus Holzfasern und 70% aus Bio-Kunststoff. Ich bin wirklich zufreiden mit ihm, ich benutze meine Bürste, die ich habe, nur zum Föhnen, ansonsten käme ich meine Haare immer, weil damit die Durchblutung der Kopfhaut nicht so starl angeregt wird und auch weniger Sebum produziert wird.

Isana Men Duschgel Body 0,69€
Das hatte mein Papa mal ausprobiert und fand es super, leider hat der Rossmann in seiner Nähe zugemacht, also wurde ich mit dem Kauf beauftragt. Ich habe es damals auch ien Mal ausprobieren dürfen, und fand es auch ganz gut, vor allem das mit dem radieren funktioniert super. Der Duft ist nicht ganz so männlic, mich erinnert er leicht an eben einen weicheren Männerduft mit Aloe Vera oder so.

Maybelline Baby Lips 2,45€
Als ich in einem dm zum Probearbeiten war, kamen grad die neuen Baby Lips & Cheeks rein, und natülich mussten ein paar Sorten der normalen BabyLips weichen. Da ich noch nie einen ausprobiert habe, wollte ich mir wenigstens die Melonen-Variante kaufen. Außerdem war es der letzte der Sorte und wir haben den Platz zum Einräumen gebraucht ;) .


Das gesunde Plus Haar Vital Komplex 2,45€
Ich habe bisher immer die Kieselerde Tabletten genommen, da diese hier aber auf einen Tag umgerechnet um die Häfte günstiger sind, und ich sparen muss, habe ich diese Tabletten gekauft. Ich habe mit Nahrungsergänzungsmitteln kein Problem, solange man es nicht übertreibt und damit versucht, eine gesunde Lebensweise zu ersetzen. Ich habe hier maximal drei verschiedene Mittelchen, derzeit sind es Carotin, eben diese Kapseln und wegen meines chronischen Eisenmangels noch Kräuterblut.

Dein Bestes Knabberstäbchen 0,90€
Diese Leckerlis liebt meine Katze total! Sie bekommt maximal eine Stange pro Tag, wenn sie sich toll Verhalten hat, z.B. wenn sie sich hat bürsten lassen oder wenn sie beim Zeckenentfernen ruhig geblieben ist.

Profissimo Eis- und Muffinbecher 2,95€
Die habe ich für eine kleine Dekoidee gebraucht, welche ihr auch hier *klick* einsehen könnt.

Denk Mit Spülbalsam 0,75€
Der riecht einfach fantastisch! So fruchtig und frisch und lecker! Ach ja, und abspülen kann man damit auch ganz toll :D

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen