Donnerstag, 29. September 2016

[Nagellack] essence Yes, We Pop! LE 03 Hello Hipsters

Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit den Nachhol-Posts. Es werden auch noch ein paar Lacke aus dem Stadartsortiment kommen, die ich nochmal neu verbloggen möchte. Aber ich möchte erst noch ein paar LE-Lacke zeigen.

Weiter geht es also mit der essence Yes, We Pop! LE, heute ist die Farbe 03 Hello Hipsters dran. Das ist ein etwas knalligeres Mittel-Babyblau.
Auch hier war der Auftrag okay, zwei Schichten waren nötig, um die Farbe deckend auf den Nagel zu bekommen. Und wieder das Problem, dass man nach zwei Tagen schon wieder jede Macke sofort sah. Ich schreibe dies aber zum einen der Farbe zu, zum anderen bin ich mit meinem Basecoat nicht ganz zufrieden und denke, dass er dazu neigt, Lacke schneller abblättern zu lassen, ich bin mir aber nicht sicher.
Jedenfalls mag ich auch diese Farbe im Sommer sehr gerne und kombiniere die Lacke der LE auch gerne untereinander in Designs.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen