Donnerstag, 15. Dezember 2016

[Topper Time] essence nail art special effect topper 22 black dress and white tie

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder Topper zu bestaunen! Den hier werde ich aber nicht behalten.


Die Rede ist von 22 black dress and white tie, dem "Dalmatiner"-Topper von essence. In der klaren Base schwimmen schwarze und weiße Hexagons, außerdem findet sich noch silberner Glitzer da drin.
Der Pinsel ist leider ein bisschen ausgefranst, weswegen der Auftrag doch ziemlich schwer war. Aber als es dann geschafft war, sah er ganz gut in einer Schicht auf dem Nagel aus. Entfernen ließ er sich dann okay, es war jetzt nicht toal einfach, aber auch nicht sehr schwer, ihr wisst bestimmt, was ich meine.
An sich ist der Topper ja ganz schön, aber mein Monochrome von Tedi finde ich als Schwarz-Weiß-Topper doch schöner.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen