Sonntag, 22. Oktober 2017

[Nagellack] Catrice Le Grand Bleu LE C04 Entering Atlantis

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen LE-Lack für euch, der einer meiner ersten Lacke war, die ich gekauft hatte, als ich mit dem Bloggen begann. Lasset uns also etwas nostalgisch werden und dieses kleine Schätzchen hier betrachten.

Das ist die C04 Entering Atlantis aus der Le Grand Bleu LE von Catrice. Dieses tolle schimmernde kühle Blau ist durchzogen mit kleinen violetten Flecks, die man leider nur im Sonnenlicht sieht.
Der Auftrag war ganz okay, nichts besonderes eben, leider hat der Lack aber noch den schrottigen Catrice-Pinsel. Zwei Schichten habe ich lackiert, auf kürzeren Nägeln könnte aber auch schon eine reichen. Jedenfalls hat mir der Lack nur zwei Tage lang gehalten, ich schiebe einfach mal die schnelle Sichtbarkeit von Macken auf die dunkle Farbe.
Auch wenn er nicht perfekt ist, werde ich den Lack behalten, weil ich die Farbe wirklich wunderschön finde, ich werde einfach noch ein bisschen mit Top- und Basecoat rumexperimentieren, vielleicht lag es ja auch an denen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen