Sonntag, 15. April 2018

[Aufgebraucht] März 2018 | Der Pröbchenkiller

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder ein aufgebraucht von mir. Ich war im Urlaub, wo ich dann viele Pröbchen leer gemacht habe, deswegen ist das so eine große Menge geworden.


treaclemoon one ginger morning
Ich liebe den Geruch ja, ich habe die Körperbutter von meiner Schwester zum Leermachen bekommen. Wenn ich wieder Bedarf habe, werde ich mir bestimmt wieder ein Produkt mit dem Geruch kaufen.

Balea Rasiergel Oriental Flower
Mein Rasiergel ging dieses Mal erstaunlich schnell leer, keine Ahnung was da los war. Ich mochte den Duft gerne und man konnte gut rasieren. Ich werde wohl für's erste bei den Balea Gelen bleiben.

M-Lady Rasierschaum Pfirsich-Mango
Auch den Rasierschaum habe ich von meiner Schwester bekommen, leider ist der Sprühkopf kaputt, sodass kein Produkt rauskommt. Kann ich also nicht beurteilen.

Garnier Fructis Coco Water 
Das Shampoo mochte ich sehr gerne, es hat meine Kopfhaut gut gereinigt. Leider ist es alleine wieder zu stark, weswegen ich wieder ein pflegendes Shampoo danach benutzen muss, sonst juckt mein Kopf. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Balea Dusche & Ölperlen Aprikose und Jasminblüten
Ich mochte das Duschgel gerne, es hat die Haut nicht so stark ausgetrocknet wie andere. Der Duft war okay, irgendwie fruchtig-blumig, aber dennoch seifig. wegen mir könnte man das seifige rauslassen. Da es diese Richtung aber sowieso nicht mehr gibt, hat sich das mit dem Nachkauf wegen des Duftes erledigt.


Dontodent Zahnbrüste Black Shine
Diese Zahnbürste fand ich persönlich etwas zu weich, es gab sie bei mir auch nicht in "Mittel". Sie ist okay, der Kopf ist nicht zu groß, man kommt überall gut hin. Nur ob das mit dem Aufhellen klappt bin ich mir nicht wirklich sicher.

1. today Rasierer
Diesen Rasierer hatte ich in einem Adventskalender von Penny. Er war okay, auch nicht anders als z.B. Rasierer von Balea. Er hat erstaunlich lange ohne Rost in der Dusche durchgehalten und war auch lange scharf. Ich probiere gerade einen Markenrasierer aus, deswegen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich wieder zu diesem zurückkommen werde.

Burt's Bees Mandel Handcreme
diese Handcreme fand ich leider schrecklich. Sie saß nur auf der Haut, wollte einfach nicht einziehen und ich hatte das Gefühl, dass ich nach dem Runterwaschen der Creme trockenere Hände hatte als vor dem Cremen. Das finde ich bei einem Markenprodukt wirklich schade, ich hatte großartiges erwartet. Letzten Endes habe ich versucht sie an den Füßen leer zu machen.

My Little Beauty Ban de Soleil Bräumingscreme
Habe ich irgendwie nicht vertragen, die hat bei mir gejuckt und alles wurde rot. Gut für mich, ich bin kein großer Freund von Bräune.


Balea Milch & Honig Maske
Basic, immer wieder gern. Pflegt, riecht gut.

Balea Tuchmaske Be a Panda
Ich bin mir bei der Maske nicht sicher, was ich von ihr halten soll. Sie hat irgendwie nichts gemacht, sah nur witzig aus. Würde ich nicht wieder kaufen.

Balea Vital Tuchmaske
Auch diese Maske mochte ich nicht, aber weil sie zu reichhaltig für meine Haut war. Die Flüssigkeit war sehr schmierig-ölig, sie hat komisch gerochen und war für meine Haut einfach nicht geeignet.

Schabens Thalasso Maske
Die fand ich ganz witzig, weil sie grün war. Auch von der Wirkung her war sie okay, hat gut Feuchtigkeit gespendet und das Hautbild geebnet. Würde ich sogar nachkaufen.

Balea Q10 Tagescreme LSF 30
Das war bis vor kurzem mein täglicher Sonnenschutz. Inzwischen habe ich ein sehr viel besseres, aber auch teureres Produkt gefunden. Die Creme ist für meine eher ölige Mischhaut einfach zu reichhaltig.


head&shoulders thick & strong Haarspülung
Diese Spülung fand ich okay, aber nicht weltbewegend. Da bleibe ich lieber bei meinen silikonfreien Produkten.

Garnier Fructis Oil Repair Shampoo
Ich habe die inzwischen neue Formulierung in voller Größe und finde sie sehr gut. Auch dieses Shampoo fand ich ganz gut, aber es gibt es so eben nicht mehr.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunderbutter
Die fand ich gichtig gut. Ich habe ja Ombré in den Haaren und meine Spitzen sind... sehr strapaziert, um es freundlich auszudrücken. Und mit dieser Maske haben sie sich deutlich besser angefühlt. Würde ich mir vielleicht sogar in voller Größe nachkaufen.

Balea Kraft+Feuchtigkeit Shampoo
Dieses Shampoo hatte ich auch mal in Originalgröße, fand es auch ganz okay, aber ich habe einfah andere Lieblinge.

Wella Velvet Amplifier 
Das war ein ganz interessantes Produkt, welches man ins feuchte Haar gibt, es trocknet und es danach besser stylen kann. Ich habe sogar was ähnliches von got2be, fand ich jetzt auch ganz in Ordnung, würde es aber nicht nachkaufen, da Friseurmarke und deswegen wahrscheinlich teuer.

lavera Apfel Shampoo
Auch davon hatte ich mal ein Pröbchen und fand das Shampoo etwas zu autrocknend für meine Haare.

fruttini Bodylotion Strawberry & Starfruit
Diese Bodylotion hat so süß und penetrant gerochen, würde ich deswegen nicht nochmal benutzen wollen.

fenjal Creme-Öl-Dusche
Diese Öldusche mochte ich tatsächlich sehr gerne. Sie war nicht zu austrocknend, hat trotzdem gut gereinigt und hatte einen etwas seifigen, sehr frischen Geruch.

Thermed 2in1 Zahnpasta und Spülung
Diese kleine süße Zahnpasta hat mir im Urlaub gut Dienste geleistet, ich bin aber kein großer Freund von Theramed, wenn ich es länger benutzen soll, da es meine Zähne empfindlicher macht. War jetzt für eine Woche aber okay.


Catrice Check & Tweed LE Lippenstift 
Ich mochte diesen Lippenstift so sehr! Es war ein Braun mit Rosastich mit einem seidenmatten Finish. Da hab ich tatsächlich einiges benutzt, leider ist er mir, bevor ich ihn leer machen konnte, gekippt.

essence crystal liner
Der ist mit leider eingetrocknet, aber zum Glück gibt es ja inzwischen neue Glitterliner von essence.

essence linquid ink liner
Diesen hatte ich garnicht so lange, aber er ist mir gekippt. Er hat sich in zwei Phasen aufgeteilt und hat angefangen zu stinken. Sehr schade, da ich die Farbe sehr gerne mochte.

Sally Hansen Insta-Dry
Viele schwärmen ja von diesem Top Coat. Ich verstehe zwar, warum, aber ich würde dennoch eher den Top Coat von manhattan kaufen, da er deutlich günstiger ist. Beide helfen den Farblacken schneller zu trocknen und haben ein glossy Finish.

essence color&go thats what I mint
Ich habe einen Nagellack leer gemacht, ich kann es kaum fassen. Irgendwas an dem Mint mochte ich nicht, deswegen war das mein "Ich muss meine Nägel nachwachsen lassen"- Nagellack. Er war vom Auftrag ganz okay, hat zwei Tage lang gehalten. Jetzt ist er endlich leer.

Was habt ihr so in letzter zeit aufgebraucht? Postet mir gerne eure Beiträge und Videos in die Kommentare!

Bis dann, euer Mini :*

2 Kommentare:

  1. Du hast wieder schöne Dinge aufgebraucht. :) Reichhaltige Masken sind eigentlich gut aber wenn sie komisch riechen, mag ich das nicht sonderlich. Die Schaebens-Maske ist hingegen toll. Generell verwende ich gern Masken von Schaebens. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch Schaebens, aber derzeit benutze ich Tuchmasken lieber :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen