Donnerstag, 3. Mai 2018

[Haul] April 2018 | Sehr viel, weil viel leer ist...

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den Haul aus dem April für euch. Ich brauchte so einiges, weil auch viel leer geht oder schon gegangen ist.


Isana Nagellackentferner 0,89€
Ich wollte mal diesen Entferner ausprobieren, da er ja so viel besser ein soll, als der von Ebelin.

Dontodent Sensitive Mundschpülung 0,95€
Ich brauche langsam wieder eine neue Mundspülung und ich mochte diese schon beim letzten Mal gerne.

got2b Schutzengel Hitzeschutz 2,99€
Mein liebster Hutzeschutz.

Style2Create by Isana Volume Heat Spray 1,99€
Ich habe so ein ähnliches Spray derzeit von Balea was fast leer ist, möchte aber das von Isana mal ausprobieren.

Garnier Fructis Coco Water Shampoo 3,45€
Mein liebstes Shampoo zum Reinigen der Kopfhaut.


Isana Hydro Booster Tuchmaske 0,99€
Meine liebste Maske aus der Drogerie. Da ich Tuchmasken derzeit oft benutze, durften da zwei Stück mit.

Missha all around Safe Block Essence Sun 7,45€
Mein liebster Sonnenschutz war runtergesetzt. Da die Tube normalerweise 13-25€ kostet, musste ich zuschlagen.

Isana Age Performance Intensiv-Serum 3,99€
Mein liebstes Serum, reizarm, aber effektiv.

Bioaqua Carbonated Bubble Clay Mask ca. 4€
Diese Maske habe ich mal auf Youtube gesehen und fand ich ganz witzig. Sie blubbert auf dem Gesicht auf und man sieht am Ende aus wie eine dreckige Wolke.

Balea Aqua Feuchtigkeits Gelée 2,75€
 Dieses Gelée wollte ich anstelle meines normalen Feuchtigkeitsserums aus der Reihe ausprobieren.



essence Crystal crush eyeliner 02 breaking dark und 03 bad liar 2,45€
Diese Glitterliner musste ich einfach haben, da ich in letzter Zeit einige leer gemacht habe, da darf ich mir meiner Meinung nach was neues kaufen ;) .

essence this is me! Nude Lipstick 05 it's gettin misty und 06 be ashy 2,75€
Auf diese Lippenstifte hatte ich schon seit dem Release ein Auge geworfen. In der Tube sahen die Farben zunächst gleich aus, aber aufgetragen sehen sie sich doch gar nicht mehr so ähnlich.

essence Moonlight Eyes 03 cosmic 2,95€
Diesen Cremelidschatten mag ich vom Effekt her sehr gerne, ein warmes Braun mit einem grünlichen Schimmer.



Catrice lala Berlin LE Lip Glaze C02 Cosmic Night 3,49€
Dieser Gloss hat es mir wirklich angetan. Noch bevor ich Swatches gesehen habe, wusste ich, dass ich ihn haben muss. Ich liebe einfach außergewöhnliche Farben, und schwarzer Gloss mit Holo-Glitzer kann man durchaus als außergewöhnlich bezeichnen.

Catrice lala Berlin LE Strobing Luminizer Cosmic Night 4,99€
Auch dieser Primer durfte aufgrund des einzigartigen Finishes mit. Er bleibt auf der Haut nicht schwarz, sondern wird durchsichtig, wenn man ihn einarbeitet. Aber auch hier hat mich der Holo überzeugt.

essence Happy Kawaii LE 01 you're my flavourite ,149€
Ich konnte nicht anders, ich musste bei der Happy Kawaii LE zuschlagen. Ich habe mich für dieses Mint bei den Lacken entschieden.

essence Happy Kawaii LE 4-way nail file 1,49€
Nein, ich brauche keine Polierfeile, weil ich sie nicht nutze. Ja, ich habe sie nur wegen des Aussehens mitgenommen.

essence Happy Kawaii LE Socken 2,99€
Und auch bei den Socken konnte ich nicht widerstehen. Das ganze Produktbild fasst meinen Geschmack ziemlich gut zusammen: Schwarz, Holo und süß :)

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen