Sonntag, 31. August 2014

Alterra Herzstücke LE

Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit einer Alterra LE, der Naturkosmetik Eigenmarke von Rossmann. Die LE gibt es schon in den Läden (ja, ich bin etwas spät dran).
Das Design ist sehr süß gemacht und die Aufmachung gefällt mir sehr, sie ist ziemlich mädchenhaft, genau wie die Farben der LE

Alterra "Herzstücke" Quattro-LidschattenQuattro Lidschatten 4,79€
Die Palette besteht aus vier gebackenen Lidschattenfarben, wobei mir hier die Braun/Grün Kombi am besten gefällt. Sie sollen leicht schimmernd sein.

01 ist Vegan











Alterra "Herzstücke" Rouge + Bronzer
Bronzer und Rouge 3,99€
Auch diese beiden Produkte sind gebacken und schimmern. Das Rouge würde mich durchaus interessieren, wenn es nicht zu sehr glänzt. Bronzer verwende ich nur in Maßen zum leichten Konturieren, also brauche ich keinen. Beide Produkte riechen nach Kokos

Der Bronzer ist Vegan







Alterra "Herzstücke" LipglossLipgloss 2,99€
Die Glose riechen nach Himbeere (pink) und Orange (orange). Sie sollen eine leichte Farbabgabe haben und gut pflegen.

Nicht Vegan













Fazit: Ganz hübsche und süß gestaltete LE mit wenigen Produkten. Ich weiß noch nicht, ob demnächst in einen Rossmann komme, aber ich würde mir die Produkte schon gerne ansehen.


Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen