Samstag, 7. Februar 2015

[Review] P2 Gold & Crown LE 040 purple charism

 Hallöchen ihr Lieben,
heute gibt es eine Review zu einem der Lacke aus der beliebten Gold & Crown LE von P2. Leider gibt es sie nicht mehr im Handel, wenn euch der Lack aber gefällt, findet ihr ihn bestimmt noch auf kleiderkreisel oder ähnlichen Portalen.













Okay, ich gebe zu, dass dieser Post eigentlich zu Lacke in Farbe und Bunt Aubergine werden sollte, ich es aber verpennt habe, ihn online zu stellen. Jetzt bekommt ihr den Lack halt so zu sehen.
Die Basis ist ein sher dunkles Aubergine, welches schon fast schwarz erscheint. Der Glitzer, der reichlch vorhanden ist, ist gold- und bronzefarben.
 Der Pinsel ist leider sehr dünn. Mir fällt es immer sehr schwer, mit dünnen Pinseln einen gleichmäßigen Auftrag hinzubekommen. Deswegen habe ich drei Schichten gebraucht, bis das Ergebnis einigermaßen gleichmäßig aussah.
Aber dafür muss ich sagen, dass der Lack sehr gut gehalten hat. Er hat meine Putzaktion mit Handwäsche waschen überlebt! Ansonsten hat er wirklich die vier Tage durchgehalten, die ich Nagellack immer trage, bis mir die Farbe öde wird.
Ich glaube, der Preis betrug 2,25€

Wie findet ihr denn den Lack?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen