Freitag, 13. Februar 2015

[Review] p2 Sand Style 120 dreamy

 Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder eine kleine Review zu einem Lack, den es so leider nicht mehr zu kaufen gibt und den ich eigentlich für Lenas Lacke in farbe und Bunt Türkis lackiert habe. Es geht um 120 dreamy aus der Sand Style Reihe von p2.


Der Name ist meiner Meinung nach Programm, denn es ist ein traumhaft schöner Sandlack. Es ist eben eine blau-türkise Base mit silbernem, grünem und goldenem Glitzer. Natürlich ist die Oberfläche rau, aber einen SO rauen Lack hatte ich bisher noch nicht. Ich bin da auch eigentlich nicht so pingelig, was eine glatte Oberfläche angeht, aber das hatte wirklich schon was von Schleifpapier. Deswegen kam nach drei Schichten dann noch eine Schicht Topcoat drauf.
Der Lack hat mir vier Tage lang gehalten, nur an meinem Zeigefinger ist er etwas gesplittert, ansonsten hatte ich nicht mal Tipwear.
Das Ablackieren war dafür die Hölle. Es ging wirklich nur sehr schwer, auch mit Aceton.

Habt ihr auch einen der Sandlacke von p2? Könnt ihr mir noch eine Farbe empfehlen? Und lassen die sich alle so schwer ablackieren?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen