Freitag, 13. März 2015

Essie Full Steam Ahead

Hallöchen ihr Lieben,
nach einer kleinen Pause geht es frisch weiter mit einem Lack, den ich eigentlich für Lacke in Farbe und Bunt lackiert habe. Aber da ich es offensichtlich verpennt habe, den Post zu erstellen, bekommt ihr ihn nun zu sehen.















Full steam Ahead ist aus der Frühlings LE 2013, ihr werdet ihn also so leider nicht mehr bekommen. Villeicht findet ihr ihn noch auf Kleiderkreisel oder einem Blogsale?
Es ist ein schönes warmes Pastell-Flieder, durchsetzt mit silbernem Glitzer.
Der Lack hat mit zwei-drei Schichten gedeckt. Der Pinsel war wie immer zu schmal für mich, da aus der Professional Reihe.
Die Haltbarkeit war so lala, also zwei Tage hat er durchgehalten.
Der Akzentnagel ist eine Schicht der galaxy flakes von essence, die es leider nicht mehr gibt.

Es wird langsam Frühling, also passt dieser Lack super hier rein ;)

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen