Sonntag, 29. März 2015

Lacke in Farbe und Bunt: BUNT!

Hallöchen ihr Lieben!
BEvor ich auch diesen Lack wieder zu spät online stelle, schmeiß ich ihn euch noch schnell rein. Es ist das Finale einer weiteren Runde Lacke in Farbe und Bunt von Lenas Sofa. Diese Aktion ist inzwischen ein fester Bestandteil meines Blogs geworden und ich freue mich jede Woche auf die Ankündigung, welcher Lack nächste Woche dran ist. Aber genug, jetzt kommt mein Lack für Bunt!



Ihr seht von RdLY 30 fantasia. Wie bei jedem Lack der in Richtung Miltichrome oder Oil Slick geht, lässt sich die Farbvielfalt, die sich auf dem Nagel abspielt, nicht auf Bilder bannen. Von Gold, über Grün, bis zu Blau geht das Farbenspiel auf meinen Nägeln und ich könnte da die ganze Zeit draufglotzen.
Er ließ sich sehr leicht lackieren, der Pinsel ist breiter und die Konsistenz mittel-flüssig. Zwei dünne Schichten haben volkommen ausgereicht und der Lack hat ohne Topcoat drei Tage gehalten. Ich mag den Lack wirklich sehr gerne!
Gekostet hat er, glaube ich, 1,29?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen