Montag, 14. Dezember 2015

[Lacke in Farbe und Bunt] Hellrot

Hallo ihr Lieben,
leider spinnt die Formatiertung von Blogger und es werden meine Einstellungen nicht übernommen, die ich bei den Bildern mache. Ich werde die Beiträge nachträglich korrigieren, wenn es wieder funktioniert, Ticket ist schon gesendet.

Ihr seht 01 I <3 summer break von essence aus der Beach Cruisers LE. Obwohl das eine Sommer LE war, finde ich, dass er besser jetzt in die Weihnachtszeit passt. Er ist hellrot mit Sandfinish und viel Glitzer. Leider sieht man ihn ohne Topcoat nicht so gut, wie mit.
Ich habe drei dünne Schichten gebraucht, bis er gedeckt hat, aber er trocknet echt schnell durch, weswegen das Okay ist. Da die Oberfläche sehr rau ist, würde ich durchaus ein oder zwei Schichten Topcoat empfehlen.
Er hat mir ca. 2 Tage gehalten, bevor er mir ziemlich stark gesplittert ist.
Ich glaube, ich habe für den Lack 1,95€ gezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen