Montag, 7. Dezember 2015

[Topper Time] RdLY soft yellow

Hallo ihr Lieben!
Long time no see! Frau brauchte ein bisschen Zeit für sich, aber Frau ist jetzt wieder da :) Ich habe heute für euch einen Topper, den ich schon lange habe und ihn wirklich gerne mag. Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, ihn für die Aktion von Plenty of Colors einzutragen.

Ihr seht aus der Sorbet Naeil Collection von RdL soft yellow. Er ist leier nicht ganz so dicht gepackt, wie manch anderer Topper, aber definitiv ausreichend, und ein schönes Ergebnis zu erzielen, ohne dass man übermäßig fischen muss.
Es sind kleine Punkte in drei verschiedenen Gelbtönen enthalten. Lackieren ließ er sich ziemlich leicht, nur wift er leider Bläschen, was man auf dem Detailfoto auf dem Ringfinger gut sehen kann. Man sieht es jetzt nicht total krass, aber es ist doch schade.
Ich meine, dass ich ihn im Ausverkauf für 0,95€ erstanden habe.

Na, macht ihr auch bei der Aktion mit? Ich finde jetzt die Weihnachtszeit als sehr passend, um wieder die krassen Glittertopper rauszuholen, was ich auch demnächst tun und auch zeigen werde!

Liebe Grüße, Mini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen