Sonntag, 31. Juli 2016

[Nagellack] essence 08 do nuts

Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit den Nagellacken, und einem tollen Lack, den ich irgendwie viel zu wenig trage.

Ihr seht 08 do nuts von essence aus der I<3 Trends The Pastels Reihe, die es leider nicht mehr gibt.
Es ist ein helles, kühles Braun mit satiniertem Finish.
Der Lack ließ sich super auftragen und trockente dank des Finishes ziemlich schnell durch. Leider kann man solche Lacke ja nicht mit Topcoat tragen, ohne den tollen Effekt zu zerstören, aber auch mit glänzender Oberfläche sah er toll aus. So hat er mir dann ca. 3 1/2 Tage gehalten, was ziemlich gut ist. Ohne Topcoat habe ich ihn leider nur zwei Tage tragen können, bevor er ziemlich stark gesplittert ist.
An sich ein wirklich toller Lack in einer eher unspektakulären Farbe, die aber sehr schön aussieht.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen