Samstag, 18. Februar 2017

[Nagellack] essence Winter Glow LE 03 Lumos!

Hallo ihr Lieben,
ich habe letztens ein Päckchen von cosnova erhalten, in dem sich eine Auswahl an Produkten der essence Winter Glow TE enthielten. Unter anderem waren auch zwei Lacke dabei, zu denen es heute die Reviews geben wird. Wir fangen mit meinem persönlichen Favoriten an.


Die Rede ist von 03 Lumos (alle Potterheads mögen bitte den Zauberstab heben). Die Farbe würde ich als Flieder mit violettem und goldenem Sheen beschreiben.
Der Lack war leider nicht sehr deckend, drei Schichten haben ich ohne weißen Unterlack gebraucht, bis ich dieses Ergebnis erhielt. Immerhin hatte ich aber drei Tage Freude an dem Lack, danach musste er wieder runter. Die Konsistenz ist eher dicklich, was den Auftrag aber nicht beeinträchtigt
Der Lack ist nicht nur wegen des Namens mein Favorit, auch die Farbe gefällt mir besser, als die andere, die die Tage noch online kommen wird.

Habt ihr etwas aus der LE?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen