Mittwoch, 1. Februar 2017

[Glossybox] Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,
ich hänge ja so dermaßen mit den Glossybox-Beiträgen hinterher, dass es schon fast peinlich ist. Lasst euch gesagt sein, dass ich die Box inzwischen abbestellt habe, ich glaube, das hier müsste meine vorletzte Box gewesen sein. Warum ich sie nicht mehr beziehe, werdet ihr dann in dem letzten Boxenpost zu lesen bekommen.
jetzt geht es aber mal um die Box aus dem Oktober, welche das Motto "Natural Beauty- Home Spa Edition" hatte.


Trifle Cosmetics Lip Parfait Lip Cream 17,95€
Da ich wusste, dass mit hier die Farbe nicht stehen wird (helles Rosa) habe ich diese Lippenpflege gar nicht erst geöffnet. Wird irgendwo mal weitergegeben oder verlost.

Rausch Kamille-Amaranth Shampoo und Amaranth Spülung je ~1,87€
Die zwei Produkte mochte ich persönlich nicht so. Das Shampoo war ganz okay, ja, nur finde ich, dass es meine Haare sehr stark austrocknet. Die Spülung riecht so dermaßen schlecht und penetrant nach Oma (ohne hier Omas beleidigen zu wollen), sehr blumig, muffig und pudrig. Würde ich niemals nachkaufen. Die Pflege ist ganz okay, bin trotzdem nicht so begeistert.

NuVega Wimpernserum ~30€
Dieses Serum wiederum mag ich total. Es hat schon erste Ergebnisse geliefert, meine Wimpern hatten eine etwas größere Serum-Pause. Ich finde den Preis immer noch total überzogen, das Serum ist aber wirklich super.

Sante Feuchtigkeits Tagescreme 9,95€
Auch diese Creme habe ich nicht mal aufgemacht, da ich Alkohol in meiner Gesichtspflege meide, und hier es bereits in der Zutatenliste an zweiter Stelle steht. 

alkmene Teebaumöl Gesichtswasser 3,99€
Dasselbe gilt hier für das Gesichtswasser, zu viel Alkohol.

Therma Care Wärempflaster für den Unterbauch Goodie
Das habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich es mir für einen Anlass aufheben möchte, falls ich an einem besonderen Tag meine Tage haben sollte und ich mich nicht mit Buscopan Plus zupumpen möchte.

Fazit: Ich muss ja zugeben, dass ich mich am meisten über das Goodie gefreut habe. Dadurch, dass das Wimpernserum so teuer ist, hat sich die Box trotzdem für mich gelohnt, auch wenn ich nur zwei/drei Produkte behalten habe. Naturkosmetik verträgt sich garnicht mit meiner Mentalität Hautpflege gegenüber, weswegen mir schon klar war, dass diese Box nicht wirklich was für mich werden würde. Es gab aber genug "Convenient"-Produkte im Heft, die mich auch zum Großteil interessiert hätten, weswegen ich dann doch ziemlich enttäuscht war.
Der Gesamtwert beläuft sich auf ~65,63€.

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Die Box hört sich toll an! Mir geht es aber wiederum anders, ich vertrage kaum Kosmetik und muss deshalb (leider!) auch andere Alternativen zugreifen.

    Liebe Grüße,
    Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen