Montag, 22. Januar 2018

[Nagellack] Catrice Fallosophy LE C01 Mystic Moss

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Lack in einer Farbe, bei der ich mich nicht entscheiden kann, wie ich sie finde.

Die Rede ist von C01 Mystic Moss aus der Fallosophy LE von Catrice. Das ist ein Grau-Grün mit silbernem und türkisem Schimmer.
Er ist etwas sheer, weswegen ich drei Schichten für ein deckendes Ergebnis brauchte. Der Auftrag war  einfach, die Konsistenz ist etwas dicker, aber dennoch cremig. Ich hatte ihn drei Tage lang auf den Nägeln, was vollkommen okay ist.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich diese Farbe finde, sie ist irgendwie so hässlich, dass sie schon wieder cool ist.

Bis dann, euer Mini :*

P.S. Ist jemandem aufgefallen, dass ich eine neue Nagelform habe? Ich wollte mal die Mandelform ausprobieren, bisher hatte ich ja immer die Squoval-Form. Ich warte noch, bis mein kleiner Fingernagel länger ist, dann wird er auch noch umgefeilt. Zuerst war es ja nur als Experiment gedacht, aber irgendwie gefällt mir es doch. Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen