Samstag, 20. Januar 2018

[Nagellack] Catrice Sense of Simplicity LE C01 Straight Silver

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder eine eher klassische Lackfarbe zu sehen.

Hier habe ich heute C01 Straight Silver aus der Sense of Simplicity LE von Catrice. Das ist ein einfacher silberner Lack mit Metallic-Finish.
Er ließ sich einfach auftragen, die Konsistenz ist eher flüssig und der Pinsel war auch in Ordnung. Die Farbe war nach zwei Schichten deckend und hat mir mit Topcoat zwei Tage lang gehalten. 
Ich habe noch einen anderen silbernen Lack, der dem hier sehr ähnlich ist. Da ich die Farben aber hauptsächlich zum Stampen nehme und ich nicht zwei Silber brauche, werde ich einen aussortieren. An sich finde ich den Lack aber ganz hübsch, vielleicht trage ich demnächst auch mal wieder Silber solo. 

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen