Donnerstag, 12. April 2018

[Nagellack] essence Out Of Space Stories 07 1000 Light Years Away

 Hallo ihr Lieben,
die Pause ist vorbei, es geht weiter mit den Nagellacken! Demnächst wird auch der Haul und das Aufgebraucht aus dem März kommen, aber zum Wiedereinstieg wollte ich es erstmal langsam angehen lassen.

Das hier ist 07 1000 Light Years Away von essence. In der schwarzen Basis funkeln viele silberne Holo-Glitzerpartikel in unterschiedlichsten Größen.
Ich finde den Pinsel der Reihe nicht gut, er ist schmal und sehr gerade, aber ich bin doch irgendwie damit zurecht gekommen. Der Auftrag ist gut und gleichmäßig, die Konsistenz etwas dicklich. Hier habe ich zwei Schichten lackiert, die auch fix durchtrockneten. Ich hatte mit einer Peel-Off-Base zwei Tage lang Freude an dem Lack.
Ich hatte mir doch etwas mehr erhofft, doch leider bedeckt das Schwarz mehr Glitzer, als gedacht. Der Lack ist dennoch sehr schön, aber ich hatte einfach mehr BÄM erwartet.

Bis dann, euer Mini :*


2 Kommentare:

  1. Oh ja, ich hatte mir von der ganzen Reihe irgendwie mehr erhofft ^^ Schade, doch schwarz geht ja zum Glück immer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass es jemals wirklich intensive Effektlacke in der Drogerie geben wird. Aber ich gebe mich eifnach mit dem zufrieden, was ich bekomme. Ja, der hier ist nicht Bombe, aber dennoch ganz schön :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen