Samstag, 21. April 2018

[Nagellack] p2 The Future is Mine LE 040 solar eclipse

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen Lack, bei dem die Fotos nicht annähernd gerecht werden.

Das ist 040 solar eclipse aus der The Future is Mine LE von p2. Das ist ein Antrazit, das Violett und Grün changiert (was man auf den Bildern überhaupt nicht sieht).
Der Pinsel war schön breit und fächerte toll auf, damit ließ sich die leicht dicke Konsistenz super auftragen. Hier habe ich zwei Schichten lackiert, die ich drei Tage lang getragen habe.
Leider sieht man den tollen Effekt auf den Bildern überhaupt nicht. Ich werde den Lack aber auf jeden Fall behalten.

Bis dann, euer Mini :*

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt der Nagellack sehr gut. :) Eine hübsche Farbe ist das. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ihn auch? Ich finde die Fotos wirklich nicht sehr aussagekräftig...

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen