Freitag, 24. April 2020

[Nagellack] Essie Bond with Whomever

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen Lack, zu dem ich noch zwei andere ähnliche Farben auch von Essie habe. Ist das noch in Ordnung? So viele ähnliche Töne...




Das hier ist Bond with Whomever von Essieaus der Frühlings-LE 2013. Dieser Cremelack strahlt in einem hellen Flieder, ist aber nicht hell genug für einen Pastelllack.
Die Konsistenz ist schön cremig obwohl des hier die Professional-Formulierung ist, aber der Pinsel ist dünn, weswegen sich der Auftrag schwierig gestaltet. Hier habe ich zwei Schichten aufgetragen, die ich drei Tage lang getragen habe.
Inzwischen bin ich eigentlich eher ein Fan von dunkleren Tönen, aber irgendwie mag ich diesen Ton an mir. Deswegen darf ich bleiben.

Bis dann, euer Mini :*




1 Kommentar: