Freitag, 10. April 2020

[Nagellack] Essie Go Ginza

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen DEN frühlingshaften Lacke in meiner Sammlung für euch.

Das hier ist Go Ginza von Essie. Dieser Cremelack ist in einem pastelligen Rosa-Flieder gehalten.
Die Professional-Formulierung ist anders, als die normale. Dieser Lack ist deutlich dicker und schwieriger aufzutragen, als die normalen Essie-Lacke. Dazu ist der Pinsel sehr dünn, was den Auftrag nochmal schwieriger macht. Zum Glück haben hier zwei Schichten gereicht, um ein einigermaßen gleichmäßiges Ergebnis zu erreichen. Ich habe letzten Endes vier Tage lang Spaß an dem Lack gehabt.
Auch wenn er schwierig im Handling ist, mag ich die Farbe zu sehr, als dass ich ihn weggeben würde. Außerdem war er damals einer meiner ersten Essies aus einem Set, weswegen er nochmal nostalgischen Wert für mich hat.

Bis dann, euer Mini :*


1 Kommentar: