Donnerstag, 22. Januar 2015

Glossybox Review November 2014

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine Glossybox Review für euch. Dieses Mal aus dem Monat Novemer, was ja auch schon etwas her ist.
Dieses Mal war das Thema der Box "Elegant Classics". Also Make Up Klassiker von Marken aus den Fashion Metropolen der Welt.
Hier seht ihr, was ich bekommen habe:


teeez Head oder Heels Lack Pearl Nova 13€
Naja, ist jetzt nicht ganz meine Farbe. Auf der Verpackung soll man oben die Farbe sehen, also demnach ein Nude mit Glitzer. Leider ist er eher ein sehr warmes Braun, was an mir etwas komisch aussieht. Aber ich habe ihn getragen und finde ihn ansonsten ganz gut.
Die Haltbarkeit ist klasse, er hat ohne Topcoat die auf der Verpackung versprochenen drei Tage gehalten! Der Auftrag war auch ganz okay, zwei Schichten habe ich gebraucht. Nur die Trocknungszeit habe ich als etwas länger empfunden.
 Ansonsten macht teeez glaube ich allgemein vegane und tierversuchsfreie Kosmetik. Klar, ist das Design von den Produkten nicht jedermanns Sache, und günstig ist die Marke auch nicht, aber ich freue mich durchaus über den Lack, und wer weiß...
 Die Sachen bekommt ihr u.a. auf amazon.

Nicka K New York Blush 8,95€
Finde ich nicht soooo toll. Eine eher langweilige rosa Farbe, die schwer zu dosieren ist und mittelmäßige Haltbarkeit. Der Blush ist bereits in meiner Zu Verschenken Kiste...
Ist auch auf amazon und ebay erhältlich.

Style Sign Glamour Whip ~ 2,90€
Ein Schaumfestiger, der Glanz und Volumen in die Haare bringen soll. Ich kann soweit beides bestätigen, auch der Duft ist ganz schön. Aber ganz ehrlich? Das schafft mein Balea Schaumfestiger auch, und der kostet nur einen Bruchteil davon.
Ist auf amazon, hagel-shop.de und anderen Shops erhältlich.

bellápierre Mineral Lipstick Ruby 19,99€
Wow, was für ein Rot! Es ist eben ein klassisches, neutrales, knalliges Rot. An mir wirkt er in so manchem Licht aber etwas wärmer, also nicht optimal. Er hält ganz gut, ist nicht zu cremig. Der Auftrag ist aber eine Katastrophe (was aber and der Farbe liegen könnte). Ich muss mit einem Lippenpinsel arbeiten, damit die Ränder nicht verwackelt aussehen und man muss sehr akkurat arbeiten. Aber ansonsten ist er wirklich super!
Ist auf amazon, qvc und anderen Shops erhältlich.

Lollipops Paris Eye Pencil Goodbye Moon 14€
Naja. Also die Farbe ist ein tiefes Schwarz. Er lässt sich gut verblenden und hält auch einigermaßen auf der Wasserlinie. Natürlich sieht er super aus mit dem Leoprint. Das war es auch schon mit den positiven Seiten dieses Kajals. Ich finde, dass die Mine sehr dick ist, also mal er auch mit der Zeit dick und es lag kein Anspitzer bei. Und die Kappe fällt sehr schnell runter, weswegen ich einwenig Angst habe, ihn irgendwohin mitzunehmen.
Ich habe die Produkte nur auf der firmeneigenen Website gefunden.

Boss Ma Vie Goodie
So gar nicht mein Fall. An mir riecht er Anfangs sehr frisch, okay. Aber mit der Zeit bekommt er eine pudrige, herb-bitter-süßliche Note, was ich garnicht mag. An meiner Schwester wurde er irgendwie zitroniger, was mich sehr verwirrt. Vielleicht eben auch der Name: Ma Vie (Mein Leben). An jedem riecht er komplett anders? Ich weiß es nicht, wird weggeben.

Fazit: Also ich fand die Box ganz okay, es sind solide Produkte dabei, aber keines, über das ich mich so richtig gigantisch gefreut habe. Auch habt jedes irgendwie ein Manko, das mich stört. Also nicht DIE ultimative Box, aber okay. Der Gesamtwert liegt bei 58,84€.

Wie fandet ihr eure Box aus dem November?

Bis dann, euer Mini :*

Glossybox ist eine Beautybox, die man monatlich abonnieren kann. In besagter Box befinden sich Luxusproben und Fullsize Produkte von verschiedensten Marken, auch aus dem Ausland.
Warum ich kein normales Unboxing mache? Mir erscheint es nutzlos, nur die Produkte zu zeigen, aber nichts dazu sagen zu können. Also mache ich Reviews, damit ihr euch unter den Produkten etwas vorstellen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen