Sonntag, 26. Oktober 2014

Haul im Oktober

Hallöchen ihr Lieben,

an diesem wunerschönen Sonntag möchte ich euch den Haul des Monats Oktober zeigen. Da ich das ein oder andere Produkt bereits ausprobiert habe, kann ich euch zu manchen Sachen auch schon etwas sagen.
Zur der Masse, die ich beim dm gekauft habe, muss ich noch etwas sagen: Ein dm in meiner Nähe baut um und es gab 20% auf alles. Also bin ich etwas ausgerastet, deswegen verzeiht diese Menge. Ich habe diese Sachen noch in einzelen Kategorien aufgeteilt.
Benannte Swatches findet ihr ganz unten.

Müller

 essence longlasting lipstick 11 nude love 2,25€
Da ich gerne im Herbst und Winter wieder kräftige AMUs trage, wollte ich einen totes-Nude-Lippenstift. Der hier kam am ehesten an meine Vostellungen ran.

Catrice Ultimate Nail Laquer 60 Out of the Dark 2,75€
Wow! Ein wunderschöner Herbstlack. Kühles Dunkelbraun mit Aubergineuntertönen.

Duftkerzen Orange und Rose&Berries 0,79€
Ich habe ein nachfüllbares "Kerzenglas", wo die zwei super reinpassen. Orange riecht nur sehr dezent, ich hoffe, dass es beim Brennen intensiver wird. Rose&Berries riecht wirklich toll nach Herbst.

 Rossmann


 RdLY Lidschatten 05 I love Toffee 1,45€
Ein matter, kühler Graubraunton. Ich möchte ihn gerne zum Konturieren benutzen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er weniger pigmentiert ist, als es im Laden noch aussah.

 RdLY Nail Colour 31 magic dream 1,39€
Eine lilafarbene Base mit goldenem, blauen und grünen Schimmer. Ich fahre ja zurzeit total auf Multichome Nagellack ab, da kamen mir die neuen Farben im Rival de Loop Young Sortiment genau richtig.

RdLY Nail Colour 24 indian feeling 1,39€
Orangefabene Base mit pinkem, lilanem und goldenem Schimmer. Nächste Woche möchte ich den euch gerne für Lacke in Farbe und Bunt zeigen. ;)

RdLY Nail Colour 30 fantasia 1,39€
Blaue Base mit goldenem und und grünen Schimmer. Er erinnert mich etwas an Genie in a Bottle von Catrice, den es ja nicht mehr gibt.

RdLY Rock it! LE 03 Red Zeppelin 1,69€
Ein bordeauxfarbender matter leathereffect Lack. Ich finde ihn wirklich toll, auch hat mich aus der LE noch der hellgraue angesprochen, aber irgendwie möchte ich eher ein hellgrau mit Cremefinish.

RdL Lippenstift 57 1,99€
Ich wollte noch einen eher bräunlichen Ton für den Herbst. Das hier ist ein mattes Rotbraun. Er zieht ein bisschen beim Auftrag, aber ansonsten ist er bisher super.

For Your Beauty Gesichtsbürste 1,79€
Das mein Peeling-Pad vom dm irgendwie nicht das Ergebnis bringt, das ich möchte, will ich jetzt mal eine Gesichtsbürste ausprobieren. Sie ist doch etwas kratziger, als ich erwartet habe, aber es ist noch im Rahmen.

Synergen Waschcreme 1,99€
Ich war schon mit dem Peeling sehr zufrieden und da meine Haut wieder in letzter Zeit zu Pickeln neigt, wollte ich mal das Waschgel ausprobieren. Bis jetzt finde ich es ganz gut.

 dm Dekoratives


 Catrice Check & Tweed LE Lippenstift C03 Brit Chick 3,99€
Ich gebe zu, dass ich den bei Missy von Xtravaganz *klick*  gesehen hab und sofort haben wollte. Wunderschööööön! Aber auch etwas happig.

Catrice Metallure LE C03 Metalight 2,75€
Ein wirklich schönes Rosegold, das mehr ins goldene geht und mit zwei Schichten deckt.

Catrice Check & Tweed LE C01 London Calling 2,75€
Ein wunderschönes dunkles Taubenblau mit silbernem Schimmer, welcher auf den Nägeln nicht mehr so gut wie in der Flasche zu sehen ist.

Catrice Check& Tweed LE C05 Hyde in the Park 2,75€
Ein sehr dunkles, fast schwarzes Tannengrün, wieder mit kaum sichtbaren silbernem Schimmer.

Catrice Absolute Eye Colour 560 I like to Mauve it 2,75€
Habe ich schon mal gesagt, dass ich die Namensgebungen von Catrice toll finde? Der Name sagt eigentlich schon alles, eine glitziges, metallisches Mauve, das ich gerne solo auf dem ganzen Lid trage.
Edit: Ich bekomme kaum Farbe aufs Auge, nur Glitzer, den ich letzten Endes auf dem ganzen Gesicht habe, auch feucht aufgetragen. Schade.

Catrice Eyebrow Filler 3,45€
Ich könnte euch hier nochmal meinen Leidensweg mit meinen Augenbrauen ausführlichst erzählen, aber es gibt nur die Kurzfassung: Ich habe sehr helle Augenbrauen. Also die Kategorie, die man fast nicht sieht. Aber sie sind ja da. Deswegen war meine Idee, sie einfach mit dem Gel einzufärben. Klappt alles super, die Farbe passt sogar einigermaßen. Was ich aber nicht verstehe. warum da noch so kleine Fasern in dem Gel mit drin sind.

p2 Meet me in Venice LE 010 smooth rose 2,25€
Auch wieder einRrosegold, aber mit mehr Roseanteilen. Deckt in zwei Schichten. Die Blushes aus der LE gefallen mir durchaus auch, aber auf meiner schnell fettenden Haut würden die ziemlich merkwürdig aussehen.

p2 Nail Foundation 020 silk 2,25€
Ich wollte auch für meine Nägel ein totes Nude, da kam mir die Nail Foundation Reihe von p2 genau recht. Ich stelle mir das richtig toll vor als French mit Neon-Nagelspitzen.

dm Pflege


 alverde Beauty & Fruity 3in1 Reinigungsschaum 3,45€
Ich habe aus dieser Reihe auch die Creme aus der dm Lieblinge Box. Da mein normales Waschgel demnächst leer ist und ich den Duft der Creme schon so geil finde, musste auch der Schaum mit.

alverde Körperbutterset 2,95€
Habe ich schon mal für Weihnachten gekauft, wie die folgenden Sachen auch.

Balea Badekugeln Erdbeere, Blumen und Kakao je 1,95€
Auch diese werde ich als kleine Gimmiks verschenken.

Balea Duftseifen Herzenslust und frische Versuchung 2,65€
Ich mag ja beide Düfte irgendwie und will auch eine davon behalten. Welche das jetzt sein wird, weiß ich noch nicht.

dm Nahrungsmittel


 Alnatura Streichcreme Rote Bete-Meerrettich 1,85€
Habe ich, um ehrlich zu sein, noch nicht probiert. Aber ich habe es mir gekauft, weil ich einen Meerrettich-Frischkäse von Almette so gern mochte.

Alnatura Soja Drink Schoko 1,25€
Die mag ich gerne, wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Klar rechnet sich die große Packung mehr, aber wer will schon einen Liter Schokomilch mit sich rumschleppen.

FruchtBar KiBa 
Ach ja, es ist eine kleine Liebe mit diesen Quetschbeuteln und mir. Irgendwie mag ich Gläschen nicht so sehr, aber diese Beutel... Liebe <3

dm Sonstiges


 Balea Augen Make-Up Entferner waterproof 1,45€
Mein derzeit Liebster AMU-Entferner.

Keralock Tönung 67 Schokobraun 0,85€
Ich mag mein aschiges Braun nicht so gerne, deswegen töne ich meine Haare regelmäßig mit solchen schokobraunen Tönungen. Wird demnächst ausprobiert.

Balea Schuh Pads 2,75€
Die wollte ich für meine Ausgeh-Schuhe. Ich mag solche Gel Pads sehr gerne, auch wenn ich solche eigentlich für die Ferse bräuchte (also nicht hinten oben am Fuß, sondern wirklich an der Sohle).

ebelin Nagellackentferner acetonfrei 0,95€
Als Nagellackblogger verbrät man die Teile unfassbar schnell. Den mag ich gern für alle "normalen" Lacke, also lacke ohne Strucktur. Für die verwende ich acetonhaltige Entferner.






So, ich bin endlich zum Ende gekommen. Wenn ihr eine ausführliche Review zu einem der Produkte haben möchtet, würde ich euch bitten, mir dieses in die Kommentare zu schreiben.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
euer Mini :*

EDIT: Entschuldigt die Rechtschreibfehler, ich weiß nicht, was an diesem Tag los war. Ich habe jetzt hoffentlich alle gefunden und ausgebessert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen