Donnerstag, 30. Oktober 2014

Meine Top 3 Herbstlippenstifte

*klick* um zur Aktion zu kommen




PANIC!
Ich habe bereits die Top 3 Herbstlacke von i need sunshine *klick* verpasst, das sollte mir mit den Lippenstiften nicht passieren. Tja, und heute läuft die Blogparade ab. ARGH! Also habe ich noch versucht, einigermaßen akzeptable Lichtverhältnisse zu schaffen, damit ich euch die Lippis abfotografieren kann.

 Ihr seht von links nach rechts:

alverde 53 Cherry
Eigentlich ein schönes, kühles Rot. Jedoch wird der Lippenstift bei warmen Licht auch warm, geht schon fast ins korallige rein, wie ihr auf dem Swatch sehen werdet. Ansonsten zieht er beim Auftrag etwas, dafür hält er ziemlich gut. Ganz ehrlich: Ich mag ihn eigentlich zu jeder Jahreszeit, im Herbst und Winter trage ich aber vermehrt Lippenstifte.

Catrice 340 Berry Bradshaw
Wunderschöner, beeriger und dunkler Lippenstift, der mir nicht zu sehr ins Violette geht. Ich habe ihn letztes Jahr gekauft und trage ihn wirklich gerne und oft, auch wenn er schon wirklich ziemlich dunkel ist. Auch hält er, wie ich finde, ziemlich lange auf den Lippen, jedoch wird er mit der Zeit etwas krümelig, wenn man ihn zu oft nachträgt.

essence 11 nude love
Da ich im Herbst/Winter auch mal gerne starke AMUs trage, habe ich hier mein "totes Nude" mit aufgenommen. Ich mag die essence Lippenstifte, bei denen stimmt einfach alles: Preis, Haltbarkeit, Farbauswahl und Deckkraft. Ich habe mit vielen anderen Lippenstiften verglichen und das war das "unrosigste" Nude, das ich gefunden habe.


Hier seht ihr nochmal die Swatches v.l.n.r.: alverde, Catrice, essence.

Na, welche Lippenstife tragt ihr am liebsten im Herbst und Winter?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen