Donnerstag, 30. Oktober 2014

Lacke in Farbe und Bunt: Orange

Ich bin verzweifelt.
Da wollte ich euch den ersten der neuen Multichome-Lacke von Rival de Loop Young zeigen und dann kommt er auf den Bildern so garnicht orange raus, sondern eher koralle-pink. Danke Nummer 24 indian feeling.
 Aber seht euch das Malheur selber an.







 Ich habe als Base coconut milk von den RdLY Lacken aufgetragen, weil ich sonst fünf bis sechs Schichten gebraucht hätte, bis er deckend gewesen wäre. So habe ich drei benötigt. Die Haltbarkeit ist mit drei Tagen ohne großes Absplittern gut, auch mit dem Auftrag oder dem Entfernen hatte ich keine Probleme. Ich sehe gerade, dass auch den Fotos doch der Orangeanteil an manchen Stellen duchschimmert.
Ansonsten sind in dem Lack noch goldene, pinke und violette Flecks drin, die den Lack eben zu einem Multichrome machen.
 Dennoch will ich euch ein Beweisfoto zeigen, dass der Lack eine orangefarbene Base hat, indem ich mein Nagelrad gegen Sonnenlicht gehalten habe.

Ist doch eindeutig Orange, oder?
Ach ja, die Lacke kosten 1,39€ und ihr bekommt sie bei Rossmann.

Ich hoffe, dass Lena *klick* es mir nicht übelnimmt, dass der Lack irgendwie so garnicht orange rauskommen will.

Bis dann, euer Mini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen