Donnerstag, 9. Juli 2015

Haul im Juni 2015

 Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder einen kollektiven Haul vom letzten Monat für euch. Ich finde, dass ich garnicht soo viel eingekauft habe.

Sonstiges

 Alnatura Vegetrarische Bolognese 1,95€
Die kommt ja immer wieer in meinen Hauls vor, weil ich sie eben so sehr mag. Die Fotos für die Review sind schon gemacht ;)

Dein Bestes Knabberstäbchen 0,90€
Ich hatte ja welche davon in meiner beauty and mooore Box. Und was soll ich sagen, Mietz liebt diese Teile!

Aveo Nagellackentferner Mandel acetonhaltig + Berry acetonfrei 0,65€ u. 0,45€
Ich wollte mal die aus dem Müller ausprobieren. Bin sehr gespannt.

Balea Reinigungs Öl-Fluid 1,45€
Ich könnte so heulen, dass das aus dem Sortiment geht! es soll ja ein Nachfolgeprodukt geben, aber ich bezweifle, dass das auch reizarm formuliert sein wird. Weswegen ich mir insgesamt fünf Tuben davon gekauft habe...

Olaz Regenerist Erneuerndes Nacht Elixier 9,95€
Das wird ja von so ziemlich ejdem Hautpflege-Junkie im Netz empfohlen, einfach weil es ein AHA-Peeling mit ganz guten INCIs ist. Die bekommt ihr noch für ca. 10€ die Flasche bei Amazon. Was mir aber niemand gesagt hat, ist, dass da Glitzer drin ist!

Denk Mit Duft Spray 1,25€
Ich war an diesem Tag zum ersten Mal bei DM auf dem Kundenklo (sehr prägendes Erlebnis). Was mir da aber gekommen ist, war, dass ich als Gast es deutlich angenehmer finde, wenn es eben solche Raumsprays gibt und man nicht meinen Exkremente-Geruch riechten muss. Dort war die variante mit den Blumen, die gab es aber nicht als Starterset. Aber Cool Lemon riecht auch ganz okay.

Dekoraitves

Catrice 38 Vino Tinto 2,20€
Ach ja, im Müller gab es 20 aus ausgewähle Marken und deren Nagellacke. U.a. eben von Catrice und essie. Vino Tinto schmachte ich schon eine Weile an, jetzt habe ich ihn :) Es ist ein fast schwarzes Violett.

Catrice 20 Meet Me At Coral Island 2,20€
Eigentlich sind die Lacke fast alle Farben, die ich schon länger haben will. So auch dieser. Wenn ihr einen Ersatz für essence off to miami sucht, das könnte einer sein.

Catrice 82 A Gallon Of Melon 2,20€
Bei dem Lack war ich mir ja garnicht sicher, wie der sich mit meinem Hautton verträgt. Aber er sieht klasse aus! Er ist pastellig, strahlt aber dennoch fast wie ein Neon.

Catrice C03 Harlem's Holo Shake 3,45€
Und auf einmal viel ein LE-Aufsteller mit Catrice-Lacken vom Himmel! Irgendwie haben mich die vorwiegend pastelligen Lacke kaum angesprochen, ich habe nur zwei Holos mitgenommen. Dieser hier ist fliederfarben.

Catrice C15 Holo My Hand 3,45€
Und der hier ist ein helles Blau. Kleine Info: wer den Electrix Blue aus der Haute Future LE vom letzten jahr hat, wird den hier nicht brauchen. Sie sind sich seeeeehr ähnlich ;)

essie Watermelon 6,36€
Endlich! endlich habe ich meinern geliebten Watermelon! Eine so saftige und strahlende Farbe!

essie Shearling Darling 6,36€
Eigentlich wollte ich ja Carry On mitnehmen. Dann habe ich ihn neben Vino Tinto gehalten und habe festgestellt, dass sie sich eigentlich gleichen. Deswegen habe ich mich noch etwas bei den dunklen Tönen umgesehen und für mich festgestellt, dass dieser hier sehr toll ist. Aber das wird nicht der einzige dunkle essie bleiben, das kann ich euch sagen! Wartet nur, bis die nächste Rabattaktion stattfindet ;)

essence protecting base coat 1,95€
Ich habe ja in letzter Zeit oft bei 7 Shades of mitgemacht. Da mache ich eben mal sieben Nagellackswatches am Tag. aber damit mir die Lacke nicht die Nägel verfärben, brauche ich eben doch einen Basecoat. Da ich aber mein Garlic Treatment dafür nicht verplempern will, habe ich nach einem möglichst billigen Basecoat gesucht- und ihn gefunden.

p2 Beyond Lagoon LE 030 seaweed green 2,25€
Habe ich euch schon hier *klick* gezeigt. Ein wirklich schöner Lack :)

essence nail art designer set 1,95€
Eigentlich habe ich mir ja gesagt, dass ich mir ein Pinselset beim bornprettystore bestellen möchte. Da aber das Geld zuzeit nicht ganz reicht, ist halt der von essence mitgekommen. Hier sind außerdem noch drei unterschiedliche Schwämmchen drin.



2 Kommentare:

  1. Naja so klein finde ich deine Ausbeute nun auch wieder nicht, du hast echt tolle Sachen geshoppt. :) Die beiden Essie gefallen mir am besten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ja, es ist noch etwas. Aber es ist weniger, also so manch anderer Haul... Und nicht mehr vo viel dekorative Kosmetik (Schminke).
      Ja, die Essies sind wirklich geil :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen