Mittwoch, 29. Juli 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Weiß

 Hallo ihr Lieben,
so langsam habe ich meiner Routine wieder drin,w eswegen heute eben ein Post zu Lacke in Farbe und Bunt kommt. Leider werdet ihr den Lack, den ich euch heute zeige, nirgends mehr bekommen, weil er a) aus Polen und b) eine NoName Marke ist. Dennoch sieht er einfach toll aus (und ich hatte keinen anderen Lack, den ich euch zeigen konnte).


Der Lack ist, wie ihr seht, einer Perle nachempfunden. Ich habe zwei Schichten gebraucht, bis er deckend war. leider hat er nur einen Tag lang gehalten, was aber durch das Fehlen eines Topcoats kommen könnte.
Gekauft habe ich ihn mal auf einem Markt in Polen, dort gibt es öfters No Name-Marken, aber auch sehr interessante Produkte.

Wie findet ihr denn Weiß auf den Nägeln? Und kennt ihr villeicht einen Lack, den ich euch hier als Alternative empfehlen könnte?

Bis dann, eurer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Dieses Mal muss ich passen, so richtig sagt mir die Farbe irgendwie nicht zu. Ich weiß allerdings nicht, ob es tatsächlich an der Farbe oder an dem Schimmerfinish liegt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen