Donnerstag, 28. Januar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Braun

 Hallo ihr Lieben,
Heute geht es weiter mit den braunen Lacken auf meinem Blog. Ich will euch einen etwas unterschätzten Lack aus dem Catrice-Sortiment vorstellen. 

Die Rede ist von 100 Red Goes Nuts. Leider musste ich gerade feststellen, dass er aus dem Sortiemtn gegangen ist.
Die Farbe ist ein warmes Braun mit rötlichem Schimmer. Klar, nicht jedermanns Sache, aber ich finde ihn wunderschön.
Bei den Catrice Lacken gibt es meinersets selten was zu bemängeln, so auch hier: Der Auftrag war super, er hat in zwei dünnen Schichten gedeckt und hat drei Tage gehalten, also alles so wie immer :)

Habt ihr auch einen Lack, den kaum jemand zeigt, ihr ihn aber wunderschön findet?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen