Dienstag, 19. Januar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Mittelblau

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen weiteren essie-Lack für euch. Ich war mir erst nicht sicher, ob er zur Farbvorgabe von Lena passen würde, aber ich bin mir doch relativ sicher, dass der Lack als Mittelblau durchgeht.



Ich meine Avenue Maintain von essie, leider wieder in der Professional-Version, heißt anderer Pinsel, und ich glaube auch eine andere Textur.
Trotz allem bin ich mit beidem, dem schmalen Pinsel und der Textur, gut zurechtgekommen, ich hatte das Gefühl, dass der Lack hier flüssiger war, als die ganzen anderen Professional-Lacke. Er ist auch ziemlich schnell durchgetrocknet.
Und die Farbe knallt ja richtig, oder? Ein wirklich schönes, klares, strahlendes Blau.

Seid ihr mehr der Blau/Grün/Lila-Träger? Oder mögt ihr es lieber klassisch? oDer was ganz anderes?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen